Zum Inhalt springen

Ratsuchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Klischeepunk @It-Specialist WOW, muss ich euer krankhaftes Ego ja dermaßen angekratzt haben! Ihr müsst euch ja richtig ange****t fühlen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, so viel Gefasel von euch zu geben! Für eine abstrakte Psychoanalyse reichen euer Verhalten und Beiträge vollkommen aus! Merkt ihr nicht, dass ihr mit eurer Unangenehmheit hier die Minderheit seid? Over and out!
  2. Mein Respekt und Dank geht an: Dommee dza fach_i_81 Fraggla gimbo Trollplonk disarstar Das Gegenteil geht an: It-Specialist Klischeepunk bla!zilla @It-Specialist Du bist ein sehr übler Zeitgenosse! @Klischeepunk Dein Nickname ist Programm! @bla!zilla Du bist eine Mischung aus It-Specialist und Klischeepunk! Ich verstehe den Sinn nicht, warum ihr euch zu Themen überhaupt äußert, wenn ihr eh nichts Produktives beizutragen habt! Das ist sehr unsozial, gar dumm, weil ihr der Philosophie einer sich gegenseitig helfen wollenden Gemeinschaft nicht gerecht werdet! Aber wie ich bereits erwähnt habe, eure Arroganz wird euch schon einholen! Da mir durch euch die Lust vergangen ist, werde ich mich zurückziehen und von euch nicht weiter denunzieren lassen! Ich habe meine persönliche Situation euch nicht offenbart, damit ihr darauf trampeln könnt! Ein weiser Spruch besagt: „Offenbart man einem Menschen sich an und er geht repektvoll damit um, besitzt er ein großes Herz. Verwendet er es gegen dich, besitzt er ein Herz, in ihm er selber keinen Platz hat“. MfG Michael
  3. Hallo Zeitgenossen, ich danke alle denen, die sachlich geblieben sind und menschlich geantwortet haben und versucht haben, mir mit Ratschlägen oder Gedankengängen behilflich zu sein! Das spiegelt euren Charakter und eure Menschlichkeit wieder! Danke! Auf der anderen Seite, ist es wirklich erstaunlich, wie einige Zeitgenossen ungehemmt versuchen, einen Mitmenschen dermaßen klein zu machen. Nein, ich nehme keine Drogen oder Ähnliches und habe auch nie Kontakt mit solchen Sachen gehabt! Ich rauche noch nicht einmal! Aber das ist auch Charaktersache, blind jemandem so ein Schwachsinn zu unterstellen und ihn hemmungslos zu denunzieren! Die Arroganz und Abneigung solcher üblen Zeitgenossen, werden früher oder später sie selbst einholen! Das ist ein Naturgesetzt! In diesem Sinne, MfG Michael
  4. Meine Ausbildung habe ich mit 2,5 abgeschlossen. Ich bin seit den 90´ern im Besitz eines Computers. 1. Commodore 128 2. Amiga 500 3. Windows 98 / 2000 / XP / Vista Aktuell Windows XP Pro Vista und Windows 7 sind nur Schnickschnack. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Hardware und Vernetzung. Zu meiner Aufnahmefähigkeit sei erwähnt, ich könnte vieles Machen, wenn man mich betrieblich ein wenig anlernen würde. Sein wir mal ehrlich, letztendlich reduzieren sich die Tätigkeiten doch auf das innerbetrieblich Angelernte. Es ist für mich zum ****en! Ich komme alleine aus diesem Loch nicht mehr raus. Ich brauche nur einen ehrlichen Arbeitgeber, der mir eine Chance gibt, mich zu beweisen. Das würde mir absolut reichen! Kein Lottogewinn! Nur einen Menschen (Arbeitgeber), der mich ganz kurz an der Hand hält! Den Rest würde ich immer zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers erledigen. Ach übrigens, ich bin 33 Jahre alt. Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, aber mit einem Bein stecke ich bereits im Sumpf der Hoffnungslosigkeit fest. Wenn man die Wirtschaft anschaut und das Geld, das immer mehr an Wert verliert, würde ich gerne den Rest meiner verbleibenden Tage auf einer Orangenplantage in Australien verbringen und nur fürs Hungerlohn arbeiten. Weit weg von der kranken Gesellschaft. Wenigstens naturgebunden arbeiten und das Wetter genießen. Mehr Erwartung habe ich vom Leben nicht mehr. Ja Leute ich bin deprimiert durch das ganze Affentheater auf diesem Planeten. Eine Scheindemokratisierung wie am laufenden Band zieht durch die arabischen Länder, was im Grunde genommen eine Neutralisierung bzw. Entmachtung ist. Der eigentliche Zweck ist, dass alle potentiellen Feinde Israels neutralisiert (demokratisiert) werden sollen, damit eine Intervenierung von Seiten der USA herbeigeführt werden kann. Ziel ist, dass ISRAEL als das neue Hauptquartier der Weltmacht (Zionisten) errichtet wird. Zunächst war das britische Imperium das Hauptquartier, danach wurden die USA gegründet und das Hauptquartier dorthin verlagert. Jetzt (back to the routs) wird Israel die Weltherrschaft (NWO) übernehmen. Und aus all diesen Gründen entstammt mein Gedanke bezüglich der Orangenplantage in Australien. Ich denke mir, bevor alles global zusammenbricht, ein wenig wirklich leben. Auch wenn es ein Paar Jahre sind. Bevor die Welt den Bach runter geht, wollte ich eigentlich einige Länder, Kontinente und Kulturen sehen und erleben. Ich stecke in einer Matrix fest. Der Architekt hat für meine Rolle solche Erfahrungen und Erlebnisse nicht vorhergesehen. What the f...ck shell i do? PS: Wenn ich arbeite, denke und handele ich rational und effektiv. Die o.g. Gedanken sind private Gedanken. Und ich vermische grundsätzlich nichts miteinander.
  5. Hallo Leute, ich bin gelernter Fachinformatiker ohne Berufserfahrung. Seit meiner Umschulung zum Fachinformatiker im Jahre 2007 bin ich arbeitslos. Bevor ihr mich in eine Schublade steckt, ich habe einen Elternteil gepflegt - in Vollzeit. Ich möchte wieder einen Anschluss finden. Was könnt ihr mir raten? Müsste ich mich fortbilden, um einen Job zu bekommen oder wäre das auch ohne weiteres möglich? Wenn eine Fortbildung nötig ist, in welche Richtung sollte ich mich spezialisieren? Was ist die Zukunft? In welchen Bereichen könnte ich andocken? Ich möchte in meinem erlernten Beruf arbeiten. Ich bin alles andere, als schwer vom Begriff. Mein ehemaliger Dozent meinte, ich würde sehr gut komplexe Vorgänge schnell verstehen. Ich bin sportlich und tageslichttauglich. Also kein Außenseiter, Mauerblümchen oder sonst was. Ich habe auch ein sicheres Auftreten, aber leider kann ich meinen Lebenslauf nicht ändern. Und daran scheitert es immer! Was wäre für mich die einfachste Lösung? Bitte um Ratschläge. Mfg Michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...