Zum Inhalt springen

Puck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Puck

  1. Puck

    Löschen

    Geht doch mit der Shell einfacher cd / find -atime +720 | xargs rm Sucht nach Dateien, auf die vor 720*24 Stunden zuletzt zugegriffen wurde und übergibt die Dateinamen an rm. (720 * 24 Stunden = 30 Tage) man find Ich hoffe es hilft Thomas
  2. Puck

    fsck

    Hm... ich hatte unter Linux noch nie einen blauen Bildschirm, das gibts nur unter Windows. Das dein Rechner abstürzt ist natürlich möglich. Welche Distribution hast du (RedHat, SuSE, Mandrake usw.) ? Was steht auf der Console wenn du das System starten willst?
  3. Die war ja so lustig ;-) Das BWL-Zeug.. naja.. musste wohl sein. Bisserl viel Struktogramme waren drinn, da war die letzte Prüfung viel angenehmer. Von meinem Berichtsheft hatter sich nur das Deckblatt angesehen und Stempel drauf .. ich hätte also auf jeder Seite "Lusch, Lutscher" usw. schreiben können, wäre keinem Aufgefallen... und das, wo das BH doch sooooooooo wichtig ist .... Puck

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...