Zum Inhalt springen

Garth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Mag schon sein da sich ein recht ungeduldiger Mensch bin. Aber bei sowas bin ich das gerne, es geht ja schliesslich um etwas. Mein Projektantrag wurde angenommen. Habe heute den Brief bekommen. Auf gehts!
  2. Tja, nun ist Frteitag und ich habe noch immer keine Benachrichtigung. Mich würde mittlerweile ehrlich mal interessieren ob mein lieblicher Antrag nun angenommen wurde oder nicht. *wartet einfach mal auf Post*
  3. Hmmm, ich habe auch noch keine Antwort ob mein Antrag angenommen wurde oder nicht. Mein Ausschuss tagt wohl erst heute. Will mal hoffen das die dann auch so schnell wie möglich antworten. Die Zuständige IHK ist die IHK zu Essen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...