Zum Inhalt springen

Zoekiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. so...jetzt habe ich endlich ein projektthema, allerdings ist mir völlig unklar, was ich konkret machen soll! kurze Projektbeschreibung: Es ist geplant eine Datenbank zur Inventarisierung der IT-Systeme einzuführen. Dazu soll ein Konzept erstellt werden, welche Daten erfasst werden sollen und welche Arbeitsabläufe zu einer sorgfältigen Pflege der Datenbank notwendig sind. Es ist eine Darstellung der Arbeitsabläufe zu erstellen, die bei Neuinstallation, Austausch oder Wegfall einzelner IT-Systeme entstehen. Hierzu sind Interviews mit den Dienstleistern und allen beteiligten Mitarbeitern zu führen. die Datenbank an sich soll NICHT von mir erstellt werden! bin über jede hilfe dankbar!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...