Zum Inhalt springen

agent0013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kennt jemand vielleicht die addressen,wo ich die programme wie COBOL,RPG oder SQL selbst lernen kann?
  2. ich mache keine ausbildung. ich studiere informatik und deshalb darf ich java lernen. in die zukunft will ich aber in einer bank arbeiten.Hab gehört,daß SQL auch nicht schlecht wäre.. aber jetzt weiß ich einiges,womit ich orientieren kann. danke euch
  3. ich lerne gerade java. ist das auch gut oder ist das bloß zeitverschwendung??
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage: In die zukunft möchte ich in einer Bank arbeiten.Welche Programmiersprachen wären dafür am besten geeignet? danke im voraus. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...