Zum Inhalt springen

catspy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Daher auch theoretisch. Gehen wir einfach davon aus, dass es bei der aktuellen Wirtschaftslage bleibt.
  2. Moin erstmal zusammen, ich würde von euch sehr gerne wissen, was ich ungefähr als Einstiegsgehalt nach der Ausbildung verlangen könnte. Hier die nötigen Angaben (theoretisches Ausbildungsende): Alter: 23 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2012 Schulbildung: Erweiterter Realschulabschluss, Informatikgymnasium aus privaten Gründen abgebrochen Berufserfahrung: Keine Arbeitsort: Niedersachsen Grösse der Firma: ~150 Branche der Firma: IT-Reseller/Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 (Überstunden werden nicht festgehalten, mit Gehalt abgegolten) Gesamtjahresbrutto: Das wäre interessant zu wissen Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: VWL zu 100% sonst keine Tätigkeit: Individualprogrammierung für 3D CAD Software. Von aufwendigen Zusatzmodulen bis simplen Makros. Direkter Kundenkontakt und selbstständige Angebotseinschätzung inbegriffen. Programmierung von firmeninterner Software und Diensten (z.B. Intranet, Software zu Fehlerfindung bei Kunden etc.) Standortinterner IT-Support. Support der eigenen Software bei Kunden (damit ist die Software aus meiner Hand gemeint) Bisher in der Ausbildung erbrachte Leistungen: Erstellen eines Dienstes, welches Kunden ausleihen von Lizenzen über das Internet ermöglicht (wird täglich genutzt) Erstellung von Verwaltungswerkzeugen im Intranet (asp.net Anwendungen) Erstellung eines Online-Lizensierungsdienstes für hauseigene Software (wird bereits in Produkten anderer Entwickler verwendet) Mehrere Individualprojekte für kundenspezifische Probleme Kenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse C/C++, VBA, VB.Net, ASP.net, C# Kenntnisse und schnelles erlernen weiterer Sprachen nach Bedarf Ich bin ein sozialer, hilfsbereiter Mensch.... hilft das? Gute Noten ( nur 1er oder 2er) in der Berufsschule, aber ich denke das ist doch eher irrelevant Was meint ihr? Gerade durch das fehlende Festhalten von Überstunden (kommt doch mal vor) fällt mir die Einschätzung schwer. Vielleicht hat ja jemand von euch die Erfahrung mir da weiterzuhelfen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Sollten wichtige Informationen fehlen, weist mich darauf hin und ich ergänze diese. mfg, CatSpy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...