Zum Inhalt springen

Dizzyman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denk mir jede schule hat ihre eigene vorgehensweiße den Lehrplan umzusetzen außerdem solltest du es mal bei deinen Kollegen aus deiner Klasse probieren, haben wir als auch immer gemacht und was hat es gebracht nicht mal das Heft haben se verlangt
  2. Irgendwie machen mich die Ergebnisse schon stutzig, mein Jahrgang hier in Frankfurt hatte 2 Lehrgänge zur Prüfung und bei allen früheren Prüfungen kamen schnitte von über 90 % raus und jetzt fast alle so schlecht, hm...? ich hab auch bestanden mit GH1: 67% GH2: 68% WISO: 62% ------------------ Schnitt 65 % naja mit der mündlichen kann ichs nochmal bissi anheben
  3. Werner von Siemens Schule leider isses am 15. Oktober wieder soweit, naja das letzte mal dann
  4. Hi ich bin jetzt FiSi im zweiten Lehrjahr und ich muss sagen das erste hat mir wirklich spaß gemacht und auch einiges an Erfahrung gebracht. Die Größe meines Betriebes macht da auch nichts aus, obwohl wir mittlerweile bei 3000 Mitarbeiter (Bank) angekommen sind. Wegen sovielen Usern gibt es dann auch die unterschiedlichsten Anforderungen. Bei uns dutzt sich auch jeder in der IT Abteilung, nur den Chef und die höheren Tiere in der Abteilung dutzt man eigentlich nicht, außer man kennt sich schon längere Zeit. Das mit dem Netzwerk ist natürlich auch sehr interresant weil wir mittlerweile 6 Häuser in Frankfurt und Offenbach besitzen und diese Miteinander vernetzt sind. CU Dizzyman
  5. Hi respekt vor meinem Vorredner ich bin da ganz seiner Meinung, man muss schließlich Spaß an der ganzen Sache haben und nicht zu verbissen sein wie manch andere Leute in diesem Topic ihre Arbeitsweise beschrieben haben. Und von mir ganz ich mit Sicherheit sagen das ich meinen Spaß habe mit und ohne PC. Einerseits sehe ich das wenn ich auf LAN Partys meines CLANs bin oder ich in der Disco bis 6 Uhr früh einen draufmache. Mensch Leute ihr könnt mit der besten Erfindung des 20. Jahrhunderts tagtäglich umgehen freut euch darüber und wer nichts davon versteht sollte die Finger weglassen. CU Dizzyman
  6. Hallo, ich schau mir schon seit ein geraumer Zeit dieses Board und jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Also wenn ich mir so diese Arbeitszeiten anschaue, dann hängt ja schon ganz schön viel Verantwortung an den einzelnen Azubis und wenn ein Betrieb sogar Wochenendarbeit zulässt dann freut er sich bestimmt eine billige Arbeitskraft gefunden zu haben, bei mir geht das Gott sei Dank nicht, daß müsste nämlich erst vom Personalrat genehmigt werden. Ist glaub ich doch ein Vorteil in einer großen Bank zu arbeiten mit 4 Azubis in verschiedenen Lehrjahren und selbst unser Ausbilder achtet nicht auf unsere Zeiten und dem ist auch egal ob ich um 20:00 Uhr gehe oder schon um 15:00 Uhr(letzteres schon öfters vorgekommen). CU Dizzyman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...