Zum Inhalt springen

Lacuna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. naja da stehe ich noch schlechter da 1.LJ : 748,-; 2.LJ: 935,-; 3.LJ: 1010;- also auch nicht wirklich viel. Ist eigentlich schade das die Firmen teils machen dürfen was sie wollen und auch die großen Firmen zahlen nicht gerade viel, den insgesamt zählen wir ca 20.000 Mitarbeiter und bei der Nebenfirma bei der ich beschäftigt bin sinds immerhin auch noch 60. Aber auch die ganzen anderen Azubis verdienen so wenig bei uns , da wird kein Unterschied nach Beruf gemacht.. unlogisch aber naja... aber die Arbeitszeiten udn Arbeitsmittel udn Kollegen sind super und man wird auch gut unterstützt.. insofern denke ich triffts mal wieder er Spruch : Geld ist nicht alles... lol auch wenn ich über ein paar Mark mehr echt net böse wäre, aber die Verhandlungen laufen und es schaut gut aus. also en Kopf nicht hängen lassen Rina
  2. Hallo ! Ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und mir wurde gleich ein Projekt gegeben. Problem ich hab eigentlich von Delphi keinen Blassen. Also bisher hab ich alles gut hinbekommen aber ich hab ein problem einen Button zu programmieren. dieser soll folgende Funktion haben: 1. er soll die Daten aus eine DB Grid ändern. 2. die DB Grid greift auf ne SQL Datenbank zu die Daten werden über ComboBoxen und Edits hinzugefügt, wie gesagt mir fehlt nur noch dieser Button ( treibt mich fast in den Wahbsinn). Wäre dankbar, wenn jemand in der Lage wäre mir zu helfen. PS: es handelt sich bei der Datenbank nur um eine in SQL geschriebene, denn sie greift nicht auf nen SQL -Server zurück. danke schon mal Rina :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...