Zum Inhalt springen

Scr@tch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mainstream-vollhonks, die entweder kein plan von guter musik haben oder es einfach nur kaufen damit sies auch haben. raab schau ich wenn dann nur nebenbei(beim zocken ^^ ) oder wenn mir langweilig ist. schmidt dagegen kann man nicht nebenbei gucken weil die witze anspruchsvoller und hintergründiger sind... naja haben beide ihre vorzüge, wenn die folge gut ist kann ich bei beiden ablachen manche folgen sind dafür halt zum heulen schlecht... :eek: greetz scr@tch PS: der kollege vom schmidt is voll korrekt, der is absolut spontan und weiss scheinbar echt alles
  2. Hi, ich wollte mal so testen wie das mit dynamisch(zur laufzeit) generierten buttons so abläuft... das hinklatschen is ja noch ziemlich einfach, nur wie setz ich auf sowas nen event handler? (onklick etc.) greetz scr@tch
  3. cs: 2 - vom spielprinzip her am besten, aber die grafik... q3: 4 - naja was für fragger halt, hirn aus, reaktionen rein ut: 4 - siehe q3 tactical ops:? - noch nicht gespielt urban terror: 6 - weils nicht läuft greetz scr@tch
  4. d2 is tot... gerade mir als PvP only player geht das dermassen auf den S**k, dass in public games jeder honk mit gf, wf oder dmg/ias armor rumläuft... hab mehrere ziemlich gut ausgestattete pvp chars aber gegen nen duper der was vom spiel versteht kannst du nix machen... die mainstream-duper killste auch mit ihrem dupe schrott ^^ naja ich spiels jedenfalls nicht mehr und konzentrier mich jetz auf cs... []sebulba[]-=Pizztol Pete=- wird euch alle kriegen greetz scr@tch
  5. Hi, ich suche die Abschlussprüfungsergebnisse für die KfB'ler herbst 2001. Weiss nicht so genau ob das hier rein gehört, aber ich habs sonst nirgends gefunden. bis denn scr@tch PS: KfB = Kaufleute für Bürokommunikation
  6. 1. Halo -> sieht verdammt gut aus, und spielt sich (nach previews) auch verdammt schnell, potenzieller Hit. 2. Diablo 3 -> dazu muss ich nix sagen oder? 3. Final Fantasy (müsste das 9er sein) -> glaube nicht das das 7er je übertroffen wird, aber FF is immer geil.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...