Zum Inhalt springen

Gerthmatthias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich bin absoluter Bayern Fahn und bin auch noch realistisch. Ich wünsche mir das es die Bayern packen aber ich glaube es nicht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie seht ihr das?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000: <STRONG>"...kauf dir einen neuen Pc, deiner taugt nichts mehr, man soll IMMER suf den neusten Stand sein, sonst hängst du in Zukunkt sehr hinterher!.." </STRONG>
  3. Ich habe keine Ahnung, ist aber interesant das hier zu lesen. Ich wünsch Dir Glück das es klappt.
  4. Das sollen nur welche machen die es nötig haben und damit nicht andere belästigen.
  5. Also bei mir sind es zwei Mädels (FI/SI) in der Klasse und davon wird eine wohl abbrechen, (weil wie sie es sagt: sich von der Klasse bedroht fühlt) da kann ich nur sagen Blödsinn. Bei uns bedroht niemand irgendjehmandem. Im Gegenteil wir helfen uns gegenseitig und sie lässt sich nicht helfen, will sich wahrscheinlich beweisen das sie es selber schafft oder sonst irgend ein Frauenkram halt.
  6. Also bei mir sind es zwei Mädels (FI/SI) in der Klasse und davon wird eine wohl abbrechen, (weil wie sie es sagt: sich von der Klasse bedroht fühlt) da kann ich nur sagen Blödsinn. Bei uns bedroht niemand irgendjehmandem. Im Gegenteil wir helfen uns gegenseitig und sie lässt sich nicht helfen, will sich wahrscheinlich beweisen das sie es selber schafft oder sonst irgend ein Frauenkram halt.
  7. Was ist den zur Zeit auf dem Markt was gut ist und so a Sport Strategiespiel ist, sowas wie Bundeliga Manger muß aber kein Fußball sein.
  8. So heute ist Samstag, die Wiesn hat eröffnet und die zweite Terrorwelle ist nicht gestartet. Ich denke das war nur heise Luft von den Medien.
  9. Also ich bin überzeugter Nichtraucher (schon mein Leben lang) und momentan fahre ich täglich mit dem Zug, mich ärgert nur das in den Nichtraucherabteilen soviel Raucher sitzen und mir meinen Platz weg nehmen. Die sollen in ihre Raucherabteile gehen und ihre eigene Stinkende Luft einatmen, die sie ja verpesstet haben. :mad:
  10. Gerthmatthias

    Euro???

    Der Euro kommt, ob wir darüber labern oder nicht, er kommt und das lässt sich nicht verhindern.
  11. Der Meinung bin ich auh, und auserdem ist die Wiesn heuer nicht sicherer bzw. unsicherer wie die letzten Jahre. Ich bin von denen beeindruckt die dafür sorgen das wir einigermasen sicher bei so einer Großveranstalltung sind. Denen spreche ich LOB un ANERKENNUNG aus. Es ist nicht leicht zu arbeiten während man den anderen beim Feiern zuschaut. CU
  12. So ein Schrott, wer so einen Humor hat der sollte mal überlegen was währe wenn einer seiner Angehörigen dabei gewesen währe. Ob er dann immer noch so einen Müll verbreitet?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...