Zum Inhalt springen

cyan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cyan

  1. also, die pruefung war identisch. wenn bei euch die zwp gewertet wird, dann lasst einfach mal die entscheidungstraeger in diesen forum stoebern. wenn die auch nur etwas grips haetten, wuerden sie den wert dieser zwp erkennen. ausserdem: wenn du dich betriebsintern auf eine stelle bewirbst, ist es meiner meinung nach eher unwarscheinlich, dass irgendjemand sich bewirbt, der nun ausgerechnet das "glueck" hatte, die zwp einen tag spaeter zu schreiben.
  2. bräuchte dringend die lösungen von folgenden aufgaben: 3 komplett;1.5;2.2;2.3;2.9;2.14;2.15;2.16 danke
  3. hoffentlich kommen die bald auch. ich muß schon um 08.00h ran. wie sieht es denn aus damit?
  4. das ist die ihk zu osnabrueck. wär natürlich schlecht, wenn ich mich da mit dem datum vertan hätte. ich bin mir aber sicher.
  5. hallo leute, ich hoffe, es ist heute gut gelaufen. ich bin erst morgen dran und würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt, was genau drin vorkam. tschö

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...