Zum Inhalt springen

kiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kiko

  1. kiko

    Neues Forum

    Ich hab mal ein neues Board erstellt unter der domain fiBoard.de ! Es dient dazu anderen zu helfen und und man kann selber seine Probleme posten. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen bis denne kiko
  2. kiko

    Neues Forum

    Ich hab mal ein neues Board erstellt unter der domain fiBoard.de ! Es dient dazu anderen zu helfen und und man kann selber seine Probleme posten. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen bis denne kiko
  3. Ich hab mal ein neues Board erstellt unter der domain fiBoard.de ! Es dient dazu anderen zu helfen und und man kann selber seine Probleme posten. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen bis denne kiko
  4. Adobe GoLive ? und sowas nennt sich fachinformatiker...tz tz tz... okay es is einfacher sowas zu realisieren aber richtige Coder schreiben ihren quelltext noch in nem billigen editor rein, weil sie kein klicki bunti brauchen *g* naja eine kleine kritik am rande eines schönen zu ende gehenden montags noch 30 minuten dann habbioch feierabend *freu* also viel spass noch bis denne kiko
  5. kiko

    Fahrten mit der Bahn

    naja also ich fahre auch jeden tag mit dem zug und bei mir kommen verspätungen eigentlich sehr selten vor. so verspätungen von 5 minuten nenne ich nich verspätungen so ab 20 minuten verspätung verzieht sich dann so langsam mein gesicht naja dann muss ich erst mal einen kaffee im bahnhofs cafe zu mir nehmen, dann gehts wieder einigermaßen. und so heftige sachen wie meinem kollegen 1 beitrag über mir is mir noch nicht passiert. also sowas is schon heftig, das war ja schon mehr oder weniger ein "aussetzen" von den fahrgästen damit die nicht mehr rumplärren nene... also is schon scheisse was dir da widerfahren ist. naja sonst bin ich so zufrieden bis auf die züge.... die züge sind manchmal echt das letzte... ich komm mir manchmal vor als sitze ich in nem zug der noch aus adolfs zeiten ist naja gut nicht ganz so extrem aber diese zügen bieten einen luxus der is = 0 und dann in den raucherabteilen (ich bin raucher) riecht es manchmal schlimmer als in der kneipe, mal ganz abgesehn davon was da manchmal für gestalten rumlaufen. naja ich geh im zug jedenfalls nicht rauchen. die halbe std verzichte ich dann lieber auf meine kippe hehe das wars auch mal schon wieder von mir bis denne kiko
  6. ich zocke auch mit wenn ihr nix dagegen habt =) meine mail addy : kaiserk@gmx.net also meldet euch wann es los geht ich hab immer zeit cu kiko
  7. kiko

    Fahrten mit der Bahn

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG> na steht doch über dem Text ganz links. Auf "Zitat" klicken....</STRONG>
  8. kiko

    Fahrten mit der Bahn

    wie geht das mit den zitaten ? in der hilfe find ich irgendwie nix
  9. kiko

    Fahrten mit der Bahn

    wie geht das mit den zitaten ? in der hilfe find ich irgendwie nix
  10. kiko

    Fahrten mit der Bahn

    [zitat] Original erstellt von Eva: Am schlimmsten sind öffentliche Verkehrsmittel während der Wiesn Zeit! Das will ich jetzt nicht näher erklären -------------------------------------------------------------------------------- Wieso ? Nur weil besoffene, Lederhosentragende Neuseeländer Dir ständig auf die Füsse reiern ?? [/zitat] ich denke eher weil es nach (*sorry*) kotze stinkt ... und dann machen die dadrin noch die heizung an...lecker sag ich nur *lol* greetz
  11. hi, einfach die Variable URL encoden: $var1 = urlencode("$var"); das wars auch schon...einfach nun $var1 in der url übergeben und fertig mfg kiko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...