Zum Inhalt springen

julien23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, ich bin mal gespannt ob wir noch vor Weihnachten bescheid kriegen, habe keine Lust mehr auf Arbeit sinnlos meine Zeit abzusitzen... :/ Die solln mal hinne machen!
  2. Also ich hätte die Abschlussprüfungen für den FISI für die letzten 10 Jahre! 2011 ausgeschlossen. Falls die jemand möchte, kann sich gern bei mir melden!
  3. Was im ernst? Auch für GH1 und GH2? Bist du FISI oder FIAN?
  4. Hey, wer von euch hat schon was gehört? Hat jemand schon seine Online-Ergebnisse? Oder hat schon jemand Post von der IHK bekommen? Gruß, Julien (Fisi)
  5. Weiß zufällig jemand wann die IHK Berlin die Ergebnisse rausrückt?
  6. kannst n hub zwischenschalten um die entfernung zu überbrücken.
  7. Hallo zusammen, ich bräuchte Abschlussprüfungen sowie die dazu gehörigen Lösungen für den FISI! Am besten die letzten 3-4 Abschlussprüfungen + Lösungen... Kann mir da jemand aushelfen? Meine Mail: nico-2aces@arcor.de Vielen Dank im voraus! Gruß, Julien
  8. Hallo zusammen, ich benötige dringend ältere Abschlussprüfungen sowie Lösungen dazu! Am besten die von den letzten 3-4 Jahren... Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Mail: nico-2aces@arcor.de Wär echt nett wenn Ihr mir aushelfen könntet! Gruß, Julien

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...