Zum Inhalt springen

HolGORE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey Leute, ich komm iwie gar nicht zurecht mit meiner präsentation. Ich musste einen Exchange Server und einen Temrinalserver aufsetzen (jaja spannend ^^) und jetzt überleg ich mir gerade wie ich das umsetzen soll... Ich habe bei ein Dokument gefundne, das ein bisschen bei der Umsetzung hilft. beim Punkt Installation/Durchführung sollen die Highlights erwähnt werden... Was gibt es bitte bei einer Serverinstallation für Highlights????? ich kann ja nicht sagen ich habe die DVD eingelegt, davon gebooted blabla... Beim Punkt Soll- und IST-Zustand habe ich mir gedacht ich mache jeweils ein Netzwerkdiagramm rein und zeige was sich ändern wird. oder würdet ihr das anders machen? wäre froh wnen mir jemand helfen könnte Gruß PS: die Themen SOLL-/IST-zustand und Durchfphrung/Installation sind nur, ich sag mal, Beispiele....
  2. ich mein ja auch nur danken ihr für die stets gute Zusammenarbeit. alles klar danke
  3. das heißt jetzt? was für ne note ist es insgesamt? /edit habe gerade was gefunden In der Fachliteratur wird aber davor gewarnt, auf eine Schlussformel zu verzichten. Ein sehr guter Abschluss wäre: "Frau Y verlässt X auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und danken ihr für die stets gute Zusammenarbeit." sehr gut?^^ PS: ups ich hab steHts geschrieben... ignorieren ^^ /edit2 Letzte Worte… … im Arbeitszeugnis sagen ebenfalls eine Menge aus. Findet sich eine Formulierung wie "Mister X verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit", bedeutet das sozusagen den Ritterschlag – besser geht’s nicht.
  4. alles klar dann weiß ich da mal bescheid.. und 200€ sind ja auch noch im rahmen.. vielen dank
  5. alles klar wie hoch sind die kosten für die prüfung? also so ca!
  6. Hallo Leute, ich hab mal ne kurze und evtl. blöde Frage aber ich dreh zZ iwie fast durch Ich habe bei der Ausbildung den schulischen Teil erfolgreich abgeschlossen und habe in 2 1/2 Wochen meine Präsentation. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert, wenn ich die "pratkische Prüfung" nicht pack. Muss ich nochmal n Jahr die Ausbildung machen? Also auch weiterhin zur Schule? Oder darf ich die Prüfung wiederholen? Muss ich dazu weiterhin im Betrieb bleiben? Oder kann ich zB studieren gehen und dann die Prüfung erneut machen? Danke für alle antworten ^^ Gruß
  7. was ist mit Wir danken Herr XXX für die stehts gute Zusammenarbeit und bedauern sehr... gut = 2? für ne 1 müsste da doch sehr gut stehen oder?
  8. Hey, ich würde gerne wissen wie mein Arbeitszeugnis ist... Bin jetzt dann mit der Ausbildung fertig, werde leider nicht übernommen und sollte ja wissen ob ich mich wehren muss oder ob es ok ist ist mal nur der teil bei der keine angaben zur ausbildung und zu den aufgaben etc gemacht wurde... wieß net ob beim rest auch noc hwas drin steht? aber habe nichts gefunden! Schonmal dnake für die bewertung! Gruß
  9. ich benutze schon seit ca 3 jahren NOD32 hab zwischendurch mal zu bitdefender, kaspersky, etc gewechselt aber mit nod32 bin ich am meisten zufrieden
  10. weiß gerade leider nur die noten.. zeugnis etc bekomm ich in 2 wochen FiSi BaWü GA1 - 2,6 GA2 - 1,9 WIK - 1,9 Zeugnisschitt - 2,1 Gesamter Durchscnit - 2,3 bin zufrieden bis auf GA1 aber die war ja uach verdammt schwer finde ich
  11. hey, würde mich auch über die aufgaben und lösungen der prüfung sommer 2011 FiSi Baden-Württemberg freuen... dann könnte ich mal schauen was ich so verbockt hab mail: holgore [at] gmx [dot] net Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...