Zum Inhalt springen

Jetty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jetty

  1. Jetty

    Buch für C/C++

    Also wenn Du von C kommst, kann ich Dir "Objektorientiert programmieren mit ANSI C++" von Peter Prinz & Ulla Kirch-Prinz empfehlen. Es ist erschienen bei Markt & Technik und hat die ISBN 3827295874. Ohne C-Kenntnisse würde ich Dir aber davon abraten.
  2. Also das WH und AB noch funktionieren ist schon Mist. Aber ich hatte ehrlich gesagt sowieso nicht erwartet, daß sie das in den Griff kriegen, daher bin ich auch nicht so enttäuscht oder verwundert. Das InGame-VC ist zwar ganz nett, aber gegen BC oder RW kommt es nicht an. Man kann sich nicht mit seinen Kumpels unterhalten, wenn tot ist und die noch leben oder sogar im anderen Team sind. Auf Publics macht das Sinn, seh ich ja ein, aber ich geh trotzdem lieber weiterhin mit ein paar Kollegen zusammen in einen privaten VC ... Die Sprachqualität finde ich persönlich nicht so toll. Da gibt es deutlich besseres, wobei ich bei BC oder RW keinerlei Änderungen am Ping bemerken kann. Die neuen Maps fand ich auf den ersten Blick halbwegs OK. Was sie mit de_inferno gemacht haben, weiß ich noch nicht. de_storm ist recht simpel gestrickt, wenn man es mal eine Weile gespielt hat, könnte aber recht DM-lastig werden. de_torn gefiel mir von den neuen am wenigsten (jaja, die Map mit den meisten Vorschußlorbeeren). Zu verwirrend ist die Map und an manchen Stellen scheint sie ein paar Probleme mit dem Speed zu haben. Das mit den häufigeren Luckyshots ... Naja, so eindeutig kann ich das nicht bestätigen. Genausowenig kann ich bestätigen, das der Hitbox-Bug endlich raus ist. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, daß man wieder genauer schießen kann als vorher.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...