Zum Inhalt springen

ANDY76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ANDY76

  1. Hier der 3. Teil der IT-SE !!! THX to Datapeople, der mir diesen Teil zu gemailt hat !! MfG Andy
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rela: Ich kann dir versichern, dass meine Prüfung am 17.10. ab 13:00 !! war rela
  3. Hi, wo hast Du die gefunden ? Ist da evt. auch die Prf für IT-Systemelektroniker ??? MfG Andy
  4. Ich brauche die Prüfungsteil auch, also wenn jemand ihn hat bitte hier bekannt geben !!
  5. Suche den fachbezogenen 3. Teil der Zwischenprüfung für IT-SE !
  6. Fast genau die gleiche Prf. wie letztes Jahr !!! Wenn Du die Prf. vom letzten Jahr kannst, kannste die morgen auch schaffen !! Allerdings spreche ich nur für den Allgemeinen Teil, da ich IT-SE bin !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...