Zum Inhalt springen

Mia1013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mia1013

    Subnetting

    wie kann ich dies tun??
  2. Mia1013

    Subnetting

    ich verstehs ztwar nicht aber danke haebeine Freundin von mir gefragt die das macht danke für die hilfe
  3. Mia1013

    Subnetting

    habe es mir mal angeschaut aber schlau werde ich daraus immer noch nicht, ich weiß zwar wie ist eine zahl in eine dualzahl umgerechnet wird aber nicht wie ich das ergebnis in einzelne zellen aufteile und wie daraus eine Potenz zahl wird und darau wiederum ein Broadcast und eine Netzwerk ID ich brauche nur die Formeln mehr eig nicht dann würde ich die Tabelle auch erstellen können ich muss das ja nicht verstehen sondern nur erstellen lg
  4. Mia1013

    Subnetting

    ok thx erstmal ich werde mal schauen ob ich damit weiter komme
  5. Mia1013

    Subnetting

    Hallo erstmal, ich soll für einen Freund eine selbstrechnende Subnetting tabelle für IP´s erstellen nur ich habe keine ahnung von dem was da gerechnet wird oder werden soll.:confused::confused: von daher erhoffe ich mir hier von euch die ahnung haben hilfe. ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben: michaela.metzner@gmx.net sende euch gerne eine word datei wie es aussehen sollte ich hoffe wirklich auf hilfe bin schon am verzweifeln LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...