Zum Inhalt springen

Rina16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Rina16

  1. Hallo, ich gehe zur Zeit in die 10.Klasse eines Gymnasiums. Ich programmiere gerne in Html und Visual Basic. Ich lebe in Regensburg und suche einen Ausbildungsplatz in Bayern zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. E-Mail: Webmaster@kawall.de Tschüss,Katharina.
  2. Hallo, ich bin neu hier und muß euch gleich erstmal um einen ratschlag bitten! Ich bin nicht die größte Leuchte in Mathe und Physik.In meiner Freizeit programmier ich in Visual Basic,HTML und Java Script.Denkt ihr ,daß ich trotzdem ich nicht gut in mathe bin in einer ausbildung zum fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich sein könnte?? :confused: Also danke schonmal Rina! Webmaster@kawall.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...