Zum Inhalt springen

BOFH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BOFH

  1. ich meine nicht die unterschiede zwischen den beiden fachinformatiker fachrichtungen sondern zwichen dem beruf it-systemelektroniker und dem beruf fachinformatiker @MODs kann jemand bitte das topic entsprechend ändern?
  2. hallo, sind die prüfungen für die it-systemelektroniker in den fächern deutsch, gemeinschaftskunde sowie wirtschaftslehre identisch mit denen der fachinformatiker?
  3. BOFH

    HTML-Editor

    Freeware wüsste ich spontan auch nicht, aber wenn du komerzielle software einsetzen willst empfehle ich ebenfalls UltraEdit. Ebenfalls relativ gut ist der M&I Editor.
  4. BOFH

    Recovery EXT2

    Danke erstmal für eure schnelle Hilfe. Aber ich habe da noch ne Frage an Hexdump zu obigem Zitat: Wie komme ich an YAST (ich habe SuSe 7.3), wenn Linux nicht installiert ist? Über das RESCUE SYSTEM wohl nicht, oder? Boote ich meinen Computer mit der LINUX-CD, dann bekomm ich die Auswahl, ob ich Linux installieren möchte, ob ich das installierte System booten möchte, oder ob ich das RESCUE SYSTEM starten möchte. Das RESCUE SYSTEM bringt mir recht wenig, weil ich keinen Befehl zum "unpartitionieren" kenne und das Filesystem duchzuchecken bringt ja wohl auch nichts. Könntest du mir bitte sagen wie ich das also schaffe? Danke im Vorraus...
  5. BOFH

    Recovery EXT2

    Habe da ein kleines Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kann mir jemand ein Tool für WIN98 sagen, mit dem ich Daten einer kaputten EXT2-Partition recovern kann? Die kaputte EXT2 Partiotion wurde mit FAT32 "quick formated". Habe bis jetzt im Internet nur Tools gefunden, die direkt unter LINUX laufen. Die kann ich aber nicht einsetzen, weil ich dazu LINUX installieren müsste und dadurch nur noch mehr Daten kaputt mache. Gibt es da überhaupt irgendein Tool? Danke....
  6. jo, darum antworte ich auch nichtmehr auf mails/pn´s etc.
  7. http://www.heilbronn.ihk.de/upload_dokumente/infothek/881_106.doc
  8. http://www.heilbronn.ihk.de/upload_dokumente/infothek/881_106.doc
  9. http://www.heilbronn.ihk.de/upload_dokumente/infothek/881_106.doc
  10. mich würde mal interesieren wo diese "offiziellen ergebnisse" her sind da sind nämlich einige sachen dabei die NICHT sein können. aufgabe 4.1 ist z.B. stablinien system und nicht matrix organisation....
  11. ich denk mal ich hab 80-90%, lag wohl aber an der etwas "besseren" vorbereitung ohne diese wär ich auch so um die 50%... für systemintegratoren hätte ich diese zu schwer empfunden woher hast du eigentlich schon das ergebnis?
  12. hab sie heute geschrieben nennen wir es mal so: besser hätte man sich nicht darauf vorbereiten können;) denk mal es sind mehr als 80%...
  13. warum? so n netter kleiner verlag namens UForm (oder so) könnte was dagegen haben;)
  14. bitte haltet euch daran, mir ne email zu schreiben ist viel einfacher;)
  15. und ich schreib sie morgen ) was das heisst muss ich wohl nicht sagen....
  16. wenn jemand die lösungen hat soll er mir diese bitte schicken....
  17. einfach bei mir melden, dann gibt es den link
  18. ich werd mcih hüten bei der IHK anzurufen dumm bin ich nicht sind es eigentlich bundesweit die gleichen prüfungen oder regional unterschiedlich?
  19. doch, der bekannte hat 100%ig am 18ten im gleichen bundesland wäre es möglich das die tipse der ihk das ganze etwas "verpeilt" hat? @@@ hat am gleichen tag und ort prüfung wie ich;)
  20. der termin ist 100%ig am 19.3 ich kann gerne das schreiben einscannen und hier einen link posten. wenn die uns allen sagen das wir am 19ten haben denk ich mal das das stimmt. wäre es also denkbar das dies die gleiche prüfung wie die am 18.3 ist? dies steht wort wörtlich auf besagtem brief: Die Prüfung findet statt: Dienstag, 19. März 2002, 10.15 Uhr Der vorgenannte Prüfungstermin ist verbindlich. Bitte teilen sie ihrem Azubi mit...
  21. hallo ein bekannter von mir schreibt seine zwiprü (fachinformatiker) am 18.3 ich hingegen am 19.3 wir wohnen beide im gleichen bundesland (baden würrtemberg), unsre wohnorte liegen hingegen ~70km auseinander ist das beides mal die gleiche prüfung?
  22. hallo ich mache gerade eine ausbildung zum FI AE und bin im 2ten lehrjahr. programmieren macht mir schon viel spass, aber auf dauer denke ich nicht das es das richtige für mich ist. ich möchte auch was mit hardware machen, und ab und an in kontakt mit kunden kommen, was hier im moment nicht der fall ist die ausbildung zum FI AE habe ich aber vor zu beenden. was gibt es danach alles für möglichkeiten? - 2 jährige ausbildung zum FI SI (verkürzt)? - umschulung? wie lange geht sowas? was gibt es sonst noch so? ich habe einen trealschulabschluss sowie das berufskolleg technik und medien besucht. wenn ich bei diesem noch das 2te jahr machen würde hätte ich FH reife bin für jede hilfe dankbar gruss, BOFT
  23. BOFH

    Netzwerk

    wenn du das modem direkt an den switch ansteckst solltest du ein gekreuztes kabel nehmen bzw. den uplink port dazu verwenden www.adsl-support.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...