Zum Inhalt springen

INSERT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Daran dachte ich auch schon. Leider finde ich dazu keine Informationen oder Einträge hier im Forum. Deine Aussage hört sich ein wenig "wackelig" an. Wo finde ich mehr Informationen? Wo bzw. wem könnte ich da fragen? Gibt es dazu was auf den Seiten der ARGE? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
  2. Das ist nicht der Punkt. Ich möchte mehr wissen und anschließend zum Softwareentwickler aufsteigen, so wie ich es oben beschrieben habe.
  3. Hallo, mein Berufswunsch ist der Softwareentwickler. Aus diesem Grund möchte ich eine Ausbildung als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen. Allerdings möchte ich mein Wissen weiter ausbauen und möchte aus diesem Grund eine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration machen. Meine Frage ist d.h., ob ich nach der Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration zum Softwareentwickler aufsteigen kann. Ist das möglich? Wenn ja, ist es mit dem Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung zu vergleichen? Wenn nicht, welche Unterschiede gibt es? Viele Grüße, INSERT
  4. INSERT

    C#.NET - Assemblys

    In erster Linie ist es die Performance. Das ist eigentlich der Hauptunterschied zwischen Debug und Release. Es gibt viele Stellen, die so geändert werden. NOP wäre auch ein Fall, der dazugehört. PDBs beispielsweise werden auch nicht "mitkompiliert".
  5. Hallo, auf den Seiten der Arbeitsagentur habe ich folgendes gefunden: - Softwareentwickler/in - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Beide Berufe sehen/hören sich sehr gleich an. Ich sehe dort keinen Unterschied. Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Wo ist der Unterschied zwischen einem Anwendungsentwickler und einem Softwareentwickler? 2.) Wenn es einen Unterschied gibt, kann man von einem Anwendungsentwickler zum Softwareentwickler aufsteigen? Neben meinen beiden Fragen habe ich noch eine weitere: Es gibt noch den Programmierer. Wodurch unterscheidet sich der Beruf von den anderen? Angenommen, es sind drei unterschiedliche Berufe. Ist ein Studium eine Voraussetzung? Viele Grüße, INSERT PS: :new

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...