Zum Inhalt springen

jd_sunshine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jd_sunshine

  1. Hallo, ich habe zwei große Hunde (Windhund-Mix und Boxer-Schäfer-Mix) mit denen ich viel unternehme -> Inlineskaten, Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern, Ball spielen. und wenn sie mal keine lust haben, dann habe ich auch noch meinen Freund und Freunde mit denen ich etwas unternehmen kann, wie parties, essen gehen. also viel glück bei deiner Suche zum Ausgleich neben der Arbeit. lg Jane PS: wenn deine Arbeitsstelle nicht so weit weg ist, dann kannst du dir mal überlegen mit dem Fahrrad dort hin zu fahren.
  2. sorry, habe es versehentlich doppelt eingestellt. (aktualisieren des browsers verwendet) lg jane
  3. Hallo alle miteinander, hat denn schon jemand einen genauen Termin der mündlichen Prüfung im Raum Frankfurt bzw. der bei der IHK Frankfurt die Prüfung absolviert? IHK gibt keine auskunft. viele grüße Jane
  4. Hallo alle miteinander, hat denn schon jemand einen genauen Termin der mündlichen Prüfung im Raum Frankfurt bzw. der bei der IHK Frankfurt die Prüfung absolviert? IHK gibt keine auskunft. viele grüße Jane
  5. hallo, kann mir jemand über seine erfahrungen vom wechsel vom fisi zum aw berichten. denn ich habe die absicht innerhalb der firma um einen wechsel zu bitten. und hoffe, dass ich zuvor noch einiges in erfahrung bringen kann, wie es bei anderen verlaufen ist. Danke im vorraus für eure hilfe. bis bald jd sunshine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...