Zum Inhalt springen

Aspire88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aspire88

  1. Habe erst nächste Woche wieder Schule.. Dachte vielleicht kann mir ja jemand die Frage vorab beantworten. Eventuell ein Azubi im 2.LJ ???
  2. Hey Leute, ein kurze Frage: Es geht um die Zusatzqualifikation... Im 1. LJ ist es OpenOffice. In dem Fach haben wir nun am PC ne Arbeit geschrieben. Auf dem Aufgabenblatt stand, dass diese Note die Zeugnisnote ist. Andere sagen, dass keine eigentliche Note im Zeugnis vermerkt wird, sonder einfach nur "...hat mit Erfolg teilgenommen." bzw. "...hat mit sehr gutem Erfolg teilgenommen." Wie ist es denn nun? Note oder nicht? Merci!:cool:
  3. Na das sollte man allerdings wissen^^ Aber das ist ja auch nicht das Thema. Denke an sowas wie die ganzen Fachbegriffe (NAS, RAID, VPN, ADSL etc...) Gibt es denn im Netz keine vernünfitge Tabelle, in der alles erklärt und Beschrieben ist?? Danke!
  4. Hallo IT-ler, ich habe vor kurzem die Ausbildung FiSi begonnen.:cool: Hat jemand von euch ein paar Infos, was zum Grundwissen zum erfolgreichen Start gehört? Begriffserklärungen etc... Wäre euch sehr dankbar! Grüße!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...