Zum Inhalt springen

TouchOfAngel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich würde die Erklärung nach dem Deckblatt und vor dem Inhaltsverzeichnis geben! Gruß
  2. Hi, an einem Prüfungsvorbereitungskurs im Rhein-Main-Gebiet bin ich auch interessiert. Woher kommst du denn??? Gruß Angel21
  3. Hallo nochmal, hat keiner die Lösung zur AP Sommer 2002 Gh1 für FIAE????
  4. Hallo @all, ich mache jetzt im Winter auch meine Abschlußprüfung und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Abschlußprojekt hat, bei dem eine Lotus Notes Datenbank programmiert wird??? Wenn ja, worum gings dabei? Würde mich sehr über eure Feedbacks freuen, Danke und Gruß Angel21
  5. Hallo @all, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach der Lösung für die AP Sommer 2002 (GH1) für FIAE. Hat jemand die zufällig und kann sie mir mailen??? Danke schonmal! Gruß Angel21 Meine Email-Adresse
  6. Hi, Ich weiß nicht ob der LInk dir helfen kann, aber schau mal hier rein. Gruß
  7. Hi, also in meiner Berufsschulklasse sind hauptsächlich Abiturienten und das Lernniveau ist dementsprechend auch sehr hoch! Die Leute, die mittlere Reife haben, habens unheimlich schwer! gruß
  8. Hi, das ist kein Virus, sondern eine Datei vom Internet Explorer! Hier der Beweis: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/jdbgmgr.shtml Gruß Angel21
  9. Hi, hier ist mal ein Link zu allen gesetzlichen Krankenkassen im Vergleich. http://www.billigekrankenkassen.de Vielleicht hilft es Dir ja weiter! Gruß Angel21
  10. Hi! Also ein Tabellenbuch ist erlaubt! (Müsste aber auch auf deiner Einladung stehen) ... und soweit ich weiß, brauch man zur ZP kein Berichtsheft! Gruß
  11. Hi! Also wir mussten kein Berichtsheft bei der Zwischenprüfung vorzeigen! Gruß Angel21
  12. Hi! Also die IHK hat mal gesagt, wenn du von 3 Jahre auf 2,5 Jahre verkürzen willst durch dein Zeugnis (2. Lehrjahr 2 Halbjahr), dann musst du spätestens 10 Tage nach Erhalt des Zeugnisses mit dem Einverständnis deiner Firma (Gute Bewertung) zur IHK gehen und dann kannst du verkürzen!!! So hab ich das gehört! Gruß Angel21
  13. Hallo Leute! Bin in auf der Suche nach einem Prüfungsvorbereitungskurs im Rhein-Main-Gebiet. Kennt einer von euch einen Veranstalter und kann diesen empfehlen? Bin euch für jeden Tip dankbar! Gruß euer Angel21

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...