Zum Inhalt springen

Nightmaid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ne Menge, wenn die Unternehmensstruktur im AD abgebildet ist und man diese Struktur in der einzusetzenden Software einbinden möchte.
  2. Hallo, habe zwar erst Ende August mein Fachgespräch würde aber auch gerne mal wissen, ob jemand ein ähnliches Thema hat/hatte und welche Fragen gestellt werden könnten/wurden. Thema lautet: Festplattenverschlüsselung unter Einbindung des Active Directorys Danke schonmal im Voraus Gruß Nighti
  3. hm, ist mir neu. Kenn das aus anderen Foren anders aber ok.
  4. Hallo, habe zwar erst Ende August mein Fachgespräch würde aber auch gerne mal wissen, ob jemand ein ähnliches Thema hatte und welche Fragen gestellt werden könnten. Thema lautet: Festplattenverschlüsselung unter Einbindung des Active Directorys Danke schonmal im Voraus Gruß Nighti
  5. Auch erst am 26.08. um 10 Uhr dran. Brauch 79% um auf ne 3 zu kommen, versuch aber auf jedenfall über 85 zu schaffen
  6. Hat noch jemand die GA 1 - FISI der AP Sommer 2011? Bitte an mich senden diana.bleidorn@web.de Viele Dank.
  7. Hat schon jemand die Aufgaben der AP Sommer 2011 (alle Teile)? Falls ja, könnte man mir die bitte zukommen lassen? Das wäre super An diana.bleidorn@web.de Danke!
  8. Voll ins Klo gegriffen... GA 1 - 48 GA 2 - 56 WiSo - 63 macht 54 ... Naja, aber immerhin bestanden
  9. Es kommt ganz darauf an von wem du dieses Ergebnis bezogen hast und ob dir das mir Sicherheit sagen konnte, aber ich glaube nicht, dass du so weit runterfallen kannst. Wenn es nur 30 % wären hätte sich derjenige das sicher gemerkt
  10. Du kannst einem ja super den Wind aus den Segeln nehmen
  11. Bekommt man die Ergebnisse eigentlich auch zugeschickt oder kann man die nur online einsehen?
  12. In den meisten Bundesländern bekommt man das Ergebnis der Dokumentation erst am Tag der mündlichen Prüfung
  13. IHK Schwerin sind noch nichtmal die Eingabefelder freigeschaltet. Sollen mal Gas geben da, ich will endlich mein Ergebnis sehen ...
  14. Huhu, hat jemand die Aufgaben vom Sommer 2011 FISI (hauptsächlich GA 1 und 2)? Falls ja, könnte mir die jemand zukommen lassen? Das wäre super Lösungen brauch ich nicht unbedingt. diana.bleidorn@web.de Vielen Dank Mfg Nighti
  15. Ja, der WISO Teil wird immer eingeschickt und deshalb dauert das auch immer so lange bis die Ergebnisse dann veröffentlicht werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...