Zum Inhalt springen

Ein FiSi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hier mal ein Lichtblick. Bei diesen vielen duesteren Mailings zur ASP kann einem die Lust fast vergehen. Ich habe 85,4% bei der ZP Herbst 2000 erreicht (IHK-Durchschnitt 67,3%). Wer sich fragen sollte, warum ich auch Kommentare zur ASP abgebe: Ich bin Administrator in einer kleineren Firma und mache dort eine "Ausbildung". Ich moechte endlich auch einen Schein in der Hand haben, denn ohne zaehlt man in Deutschland ja leider nichts.
  2. Die Loesung von Networkkiller ist zu 100% richtig. Auch die Subnet-Mask ist für alle Teilnetze gleich.
  3. Es sollte nicht heißen, daß die Prüfung leicht war. Ein paar harte Fragen waren schon dabei, so daß ich auch meine Schwierigkeiten hatte. Ich wäre glücklich, wenn mein Ergebnis zwischen 65 und 80% liegt. Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, daß man im Unterricht doch ein wenig mehr aufpasst.
  4. Nun ist ist sie endlich vorbei... Ich hatte nur Probleme mit der Fragestellung. Bei dem "IHK-Deutsch", das verwendet wurde, ist es ja auch kein Wunder. Allgemein ist zu sagen: Wer in der Ausbildung bisher gut aufgepasst hat und wer ein gutes Allgemeinwissen hat (ein FI hat es natürlich ;-) ), sollte mit dieser Zwischenprüfung kaum Probleme gehabt haben. Struktogramme waren meiner Meinung nach zu viele enthalten. Jetzt bin ich nur noch auf die Lösung und das Ergebnis gespannt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...