Zum Inhalt springen

watchingU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da gings mir genauso WISO war ich immer zwischen 70 u 80% bei den alten prüfungen:old Aber es tut mir leid bei zwei Fünfen wirds schwer! Eine kann man ausgleichen weiß ich! dein gesamt schnitt ist mangelhaft! Es steht dabei man muss beide Teile A u B jeweils min. mit ausreichend bestehen! trotzdem noch viel glück
  2. Bin ich hier der einzige Vollspack der durch WISO gerasselt ist :-)? GH1 52, GH2 82, WISO 48! Fix Luja! Wurscht o zapft is! Glückwunsch an alle die bestanden haben! Mündlich wird am schlimmsten ne 2 ;-)
  3. woher bekomme ich die noten? Mir wurde gesagt ich kann sie aus dem Internet holen?
  4. puhh also ich bin 30, mach das auch als zweite Ausbildung. Es ist absolut zu schaffen aber es ist nicht leicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...