Zum Inhalt springen

gellborn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super Anpassungen, die Seite wurde extrem verbessert. Die usability ist viel besser als vorher und das Design ist auch direkt einlebbar, konnte mich durch die Anpassungen sogar überwinden mich endlich zu registrieren... Über die Performance brauchen wir gar nicht erst zu reden, ein Traum im Gegensatz zu vorher... Aber trotzdem kommen hier noch ein paar Anmerkungen zu Verbesserung der Seite: - Die Zwischenseiten welche z.B nach dem Login erscheinen und nur einen automatischen redirect ausführen, sind ziemlich lästig und auf jedenfall nicht notwendig - Das Design mancher Button (z.B. der "Nach oben" Button) wurde ums dezent auszudrücken "kopiert", von einem gewissen social network, hier bitte mal lieber überprüfen, ob das Design nicht rechtlich geschützt ist, könnte eher suboptimale Folgen haben...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...