Zum Inhalt springen

Benjah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, aber ich wollte nur aufzeigen, dass heise.de solche Sachen auch publiziert und ernst nimmt.
  2. Hier der Link zum Artikel auf heise.de --> Die Abschlussprüfungen in den neuen IT-Berufen lösen heftige Kritik aus | c't
  3. Also die Meinungen hier in Aachen decken sich mit den Beiträgen im Forum. Es wird trotz Beschwerden in der Vergangenheit, überlegt etwas zu unternehmen. Würde es aber für sinnvoller halten mit mehreren Leuten eine Beschwerde einzureichen. Eine Person alleine ist zu wenig. Die Idee Heise.de anzuschreiben hielt ich zu erst für sinnlos, aber kann doch ein wertvolles Werkzeug sein. Gab bereits in der Vergangenheit einen Artikel auf heise.de und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass heise.de nochmal etwas dazu publiziert. Es mag ja sein, dass in der Vergangenheit Beschwerden keinen Erfolg hatten, aber das bedeutet nicht, dass man aufhören sollte gegen Fehler oder Missstände seitens der IHK vorzugehen. Es ist ja nicht gesagt, dass die IHK nicht vielleicht doch einlenkt? Man könnte ja darüber nachdenken gemeinsam hier einen Text zu formulieren und an heise.de zu schicken.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...