Zum Inhalt springen

ShaneDeak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für die IHK Schwaben sind die Ergebnisse online! GH1: 69 % - wie erwartet GH2: 83 % - viel besser als erwartet WiSo: 85 % - schlechter als erwartet Bin aber zufrieden damit. Jetzt noch 83% im Projekt, dann passt's.
  2. Das einzig wahre Schwaben liegt in Bayern! Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwaben_(Bayern)
  3. Selbiges gilt für die IHK Schwaben. F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! F5 --> nix! ^^
  4. FISI IHK Schwaben wird schon laufen!
  5. offiziell darf man es nicht benutzen, aber ich weiß, dass es an meiner ihk letzten sommer geduldet war. hoffe jetzt mal, dass es bei mir morgen wieder so ist. (ihk schwaben)
  6. Netzplantechnik kam schon länger nicht mehr dran, glaub ich. Wäre mal wieder an der Zeit, oder?
  7. Hat jemand etwas über NAT im Buch gefunden? Kann doch eigentlich nicht sein, dass darüber nix drin steht. Ich finde aber leider nichts.
  8. Hi. Suche die Lösung zu FISI Sommer 2006 GH1. Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte. shanedeak@gmail.com Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...