Zum Inhalt springen

Abwaschbär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke schon, dass die Chefs etwas knauserig sind. Andererseits sind sie überall direkt eingebunden und wissen, was der einzelne leistet. Aber ich denke bis zum Ende "meines" Jahren zu warten, schadet nicht. Bzw. im Gespräch auf das volle Jahr hinzuweisen, also nicht sofort.
  2. Hallo, Ich arbeite seit einem 3/4 Jahr bei einem Unternehmen in der Spielebranche im PHP Bereich. Das Unternehmen hat heute ca. 100 Angestellte. Als ich dort anfang waren es nur ca. 30. Ich war Berufseinsteiger und habe eine Ausbildung als FIAE gemacht. Aktuell liegt mein Gehalt bei 2500 im Monat. Nun habe ich schon recht früh eine leitende Position übernommen und verteile nun Aufgaben an 2 feste und 2 freie Mitarbeiter. Ist eine Gehaltserhöhung nach der Zeit angemessen? Als Gehaltswunsch hatte ich in der Bewerbung bereits 2750 angegeben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...