Zum Inhalt springen

JabbaWookee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Frage bei einem Wirtschaftswachstum von knapp 3 % ist schon ein wenig komisch! Pauschal sagen ob Groß oder Klein krisensicherer ist werd ich nicht .. denn es wurden uns doch schon oft genug bewiesen, dass Großunternehmen durch unfähige Manager (welche dann noch eine große Abfindung für ihre großartige Leistung bekommen) das Unternehmen an die Wand fahren .. und auch kleine Unternehmen könne einen Krise überstehen! Es ist zum Teil wirklich davon abhängig wie das Unternehmen aufgebaut ist!
  2. Allein das die dich 2 Monate länger als eigentlich geplant beschäfftigt haben, ist meiner Meinung nach, eine gute Bewertung, weil wer will schon einen Zivi länger beschäftigen der "schlecht" ist?? Zeigt auf jedenfall, dass du dich auch wenn es nur Zivildienst war, richtig rangeklotzt hast
  3. Nicht wirklich Mathelastig wird schwierig! Informatik ist ja zusammengesetz aus Information und Mathematik! Meine Erfahrung ist das jede FH / Uni in Mathe differenziert .. aber allein in theoretischer Informatik wirst du um mathematische Beweise nicht drum rum kommen! Aber Mathe ist schaffbar einfach dahinterklemmenen und es wird schon!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...