Zum Inhalt springen

Peter Tosh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ja super vielen Dank für deine Antwort! Jetz muß ich nur noch entscheiden ob unter oder am Computer sitzen.. Ich dachte immer man studiert diesen Beruf an ner FH...?! thx
  2. Wie? Sonst kann mir keiner weiterhelfen?? schade
  3. zu 5: Jo ich dachte das lernt man in einer FH oder so... is also gar kein Studium??? hmm denn muß die Frage lauten: Welches der beiden Ausbildungen... thx alligator
  4. Hallo Ich habe ein bayrisches Abitur mit 2,9 Notendurchschnitt in der Tasche und bin im Moment Zivildienstleistender. In naher Zukunft werde ich mich wohl entscheiden was ich später mal beruflich machen werde/will/kann. Ich interessiere mich besonders für die Ausbildungsgänge IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker im Bereich Systemintegration. Dazu habe ich einige Fragen: 1. Reicht mein Notendurchschnitt um eines der beiden Fächer zu erlernen? 2. Wie läuft eine Ausbildung in diesen Bereichen ab?? 3. Wo kann ich so etwas erlernen? FH, BA ? 4. Was sollte ich mit in diese Aubildungen bringen? Muß ich z.B. Programmieren können? 5. Welches der beiden Studiengänge spricht euch mehr an? (rein subjektiv) 6. Wann und wo muß ich mich bewerben? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe oder auch Links zu dem Thema. Gruß Peter <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 14:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peter Tosh ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...