Zum Inhalt springen

BenjmainS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja weil ich fertig bin mit der Ausbildung. Mehr als anderen Ratschläge geben kann ich nu nauch nicht mehr hier . Ich habe die Erfahrung halt gemacht und das ist mein persönliches empfinden. Sorry wenn das negativ rüberkam
  2. Ich weiss nicht ob es erlkaubt ist mit dem link, deswegen falls Interesse and em Skript besteht gebe ich auch den link raus einfach nachricht schreiben an mich
  3. Ich empfehle dir folgendes Skript: "Fachinformatiker: AE +SI Vorbereitung Abschlussprüfung" welches hier zu erwerben ist: ****Ebay Link entfernt**** Ich hatte mich damals dafür entschieden und es hat mir sehr geholfen. Von den Bewertungen her ist es ein TOP Skript. zusätzlich hilft es natürlich auch die alten Prüfungen durchzugehen. Viele Grüße und viel Glück bei deiner Prüfung.
  4. Schließlich macht ihr eine Ausbildung zum Fachinformatiker i nDeutschland! Gerade hier ist es immer wichtiger den Geschäftsbereich des kunden zu verstehen. Programmieren tun später die Inder! Geschäftsanalyse und Erfassung von wirtschaftlichen kennzahlen ist im Beraterleben wichtig. Programmieren muss man als Fachinformatiker nicht einmal unbedingt können lol man sollte den Code verstehen aber sonst... lol Ich red aus erfahrung
  5. Vielelicht ist es dir entgangen aber Fachinformatiker ist SEHR wohl auch ein kaufmänischer Ausbildungsberuf! Und diese Sachen wurde zumindest bei uns in der Berufsschule auch behandelt auch wenn wir beinahe eingeschlafen sind vor Interesse ^^
  6. Also mir hilft es und den anderne Käufern die es gekauft haben wohl auch, sonst hätte wohl nicht jeder Käufer eine positive Bewertung abgegeben! Viele Glück in der Prüfung
  7. BEi Unklarheiten werden Sie manuell korrigiert, schreib einfach unlesserlich dann korrigiert es die MAschine nicht und der IHK Prüfer wohl auch nicht ^^
  8. Ich mache keine werbung und ich lerne scho nseid einem Monat. Von dem Skirpt alleine schafft man das nicht, aber es festigt das bereits gelernte und schließt eventuelle lücken ^^
  9. Falsch! Diese Scripte enthalten zum beipsiel Nichts über Programmierung. Das anhand eines Beispiels ein kleines Programm programmiert wird und als Programmcode darin steht enthalten diese Skripte nicht. Außerdem ist das erste Skript veraltet. Zum Auswendiglernen reicht da auch das Buch! Ich finde das man diese Themen beispielsweise im Skript welches dort bei ebay angeboten wird viel besser näher gebracht bekommt. Zum beispiel Pseudocode oder diese ganzen Diagramme welche in den oberen Skripten gar nicht vorkommen. Da sist meine Meinung dazu
  10. Es geht auch nicht um ein Studium! Das wird damit nicht gefördert , nur weiterbildungen!
  11. Wenn ihr besser als 1,5 oder 1,8 (ich weiss es nimmer besteht) habt ihr die Möglichkeit auf ein Stipendium was Bildungsseminare etc angeht...
  12. Also ich habe definitiv nichts damit zu tun. Ich habe das Skript genauso wie dein Freund gekauft und ich finde nichts davon ist abgekupfert. Es ist in eigenen Worten zusammengefasst , die Skizzen wurden mit Word gemacht und ist eigendlich ganz gut. Außerdem bist du selber erst seit heute angemeldet... ?!
  13. lol jetzt gibt es das Skript nur noch als PDF --> leergekauft ^^ steht da

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...