Zum Inhalt springen

SuperGoofy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SuperGoofy

  1. Wenn du das ganze über die Internet Freigabe von XP machst, kannst du jedem Benutzer das Recht geben die Verbindung zu steuern bzw. diese abzubrechen.
  2. Hi Leutz !!! Hab da ein großes Prob mit dem Janaserver. Internet läuft im Netz auf allen angehängten Clients, bis ich den Edonkey starte. Danach läuft nur noch der Edonkey aber das I-Net nicht. Bin am verzweifeln und brauche nützliche Tips wie ich beides mit dem Janaserver hinbekomme. Das ganze läuft auf einem Windows98se System mit DSL Leitung und 3 Clients auf XP Basis.:confused:
  3. Gute Frage. Also im Normalfall sollte es funktionieren. Kann dir nur den Rat geben deine Einstellungen nochmal zu prüfen.
  4. Denke da hast du nicht Unrecht. Schließe mich deiner Meinung an.
  5. Hi Leutz !!! Bin gerade an meinen Rechner heimgekehrt. Resümee der Prüfung: Na ja !!! Gh1 - Zeitprobleme sonst lösbar Gh2 - Einige Fragen waren ne Frechheit Wiso - Wie gehabt recht dürftig Na ja was bleibt mir anderes übrig als die Ergebnisse abzuwarten.
  6. Leider nicht. Habe auch schon danach gesucht. In der wiederholten sind laut meinem Dozi (Prüfungsausschuss) keine gestrichen worden.
  7. So jetzt will ich auch einmal etwas zu diesem Thema sagen. Ich mache diese Umschulung jetzt schon fast 2 Jahre. Ich habe ja schon viel erlebt, aber was hier abgeht kann sich keiner vorstellen. Unsere Dozenten laufen Planlos und ohne Ahnung durch die Räume. Jeder kommt und geht wann er will und wenn man Fragen hat soll man im Internet nachschauen. Hätte ich nicht schon Ahnung von der ganzen Sache gehabt, würde ich mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder vor dem Arbeitsamt stehen. Manchmal frage ich mich wirklich ob jeder der meint es zu können eine Schule aufmachen darf. Alles in allem ist das hier nur die reine Abzocke !!! :mad:
  8. So jetzt will ich auch einmal etwas zu diesem Thema sagen. Ich mache diese Umschulung jetzt schon fast 2 Jahre. Ich habe ja schon viel erlebt, aber was hier abgeht kann sich keiner vorstellen. Unsere Dozenten laufen Planlos und ohne Ahnung durch die Räume. Jeder kommt und geht wann er will und wenn man Fragen hat soll man im Internet nachschauen. Hätte ich nicht schon Ahnung von der ganzen Sache gehabt, würde ich mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder vor dem Arbeitsamt stehen. Manchmal frage ich mich wirklich ob jeder der meint es zu können eine Schule aufmachen darf. Alles in allem ist das hier nur die reine Abzocke !!! :mad:
  9. So etwas eine Zwischenprüfung zun nennen ist der reinst Spott!!! Glaube es wäre doch besser gewesen Maurer zu werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...