Zum Inhalt springen

FinaL<3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe einen Epson Stylus SX130 über usb an meinen Rechner angeschlossen, kopieren und drucken funktioniert alles, nur ich weiß nicht genau wie ich mit dem Drucker scanne ? Den notwenidgen Treiber, habe ich schon geladen: Support - Epson Wie kann ich den jetzt genau scannen ? Mfg
  2. So !! Es scheint zu gehen :) Die Mainboard Cd, hat den Netzwerktreiber mitinstalliert. Danke nochmal!
  3. So mom werfe gerade die CD von meinem Mainboard ein, mal gucken was jetzt passiert
  4. Bringt es was, wenn ich die Cd, von meinem Mainboard mal reinschiebe ? Wohl er ja nicht oder ? Mit fehlt anscheinden nur der Treiber für die Netztwerkkarte
  5. Meine Hardware und alles weiß ich, aber nicht den Namen meines Netzwerkadapters
  6. Im Gerätemanager gibt es unter "ethernet - Controller" keine Beschreibungen, sie sind nicht verfügbar oder unbekannt.
  7. Danke für die schnelle antwort, wie mache ich das genau ? Dazu brauche ich doch eine bestehende Internetverbung oder ?
  8. Hallo, Ich habe heute Win7 Home neu installiert, soweit alles gut, nachdem ich den Key eingegeben habe, noch schnell Benutzername und fertig. Jetzt zu meinem Problem, ich habe keine Internetverbindung und habe auch keine Ahnung warum nicht. Mein Lan Kabel habe ich nicht raugezogen und es leuchtet auch, wie sonst immer. Ich gehe mit einem Desktop -Pc ins Internet. Kann es evtl daran liegen, dass ich vorher einen anderen Benutzernamen (den weiß ich nicht mehr) hatte und jetzt einen anderen als vorher, das es nicht erkannt wird ? MfG FinaL
  9. FinaL<3

    Boot Medium fehlt !

    Jaa habe ich versucht leider kein Erfolg . Kabel habe ich auch ausgetauscht, geht leider nicht, das Kabel kommt vom Zweitrechner, der problemlos funktioniert. Hilft nur noch Win7 neu draufzuspielen? Aber wer garantiert mir auch, das da die Festplatte gefunden wird ? Weil das Os ja wenn überhaupt auf die SSD soll.
  10. Hallo, seit enigen Tagen friert mein Desktop ein. Da nichts mehr passiert starte ich den Rechner neu. Nach dem Boot Logo kommt eine Fehlermeldung " reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key " Das ja soviel heisst, wie es wird kein Bootfähiges Medium gefunden . . . Nun gut, anschließend bin ich ins Bios um die Boot Reihenfolge einzusehen, zur Auswahl stehen meine Samsung HDD und CD/ROM . Mein OS ist aber auf der SSD installiert, dieses wird mir aber nicht angezeigt! Warum nicht ?! Wie kann ich dieses Problem lösen ? Stecker habe ich alle überprüft, alle ordnetlich und richtig eingesteckt. Mfg FinaL
  11. Hallo, Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt. Alles gut, Windows7 installiert, Updates gemacht und auch schon Spiele gespielt. Da mir der boxed Lüfter vom AMD Phenom x4 955 zu laut war, habe ich ihn heute gegen einen Arctic Cooling Freezer 13 ausgestauscht. Anschließend wollte ich denn Pc wieder starten, alles ging, Lüfter drehten sich etc. Nur ich habe kein Bild !! Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, der Monitor zeigt nur an "Power saving mode" und dann geht er denke mal in den Standbymodus. Mein Mainboard "Asrock 870 Extreme3" hatte immer eine rote Zahl im Gehäuse angezeigt, die bleibt jetzt aber kostant auf 00. Hoffe jemand kann schnell helfen !
  12. Hallo, Ich wollte fragen, ob es einen Prozessor gibt, der zu der anderen Hardware passt. Ich brauche mehr Leistung! ggf. würde ich auch ein Mainboard dazu nehmen. So das ich zu Mainboard und CPU austausche und der Rest wie RAM vorhanden bleibt. Meine Hardware: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Intel Core 2 Duo E6400 @ 2.13GHz 4.0GB Single-Kanal DDR2 @ 266MHz (4-4-4-12) Packard Bell BV Cuba MS-7301 (Socket 775) (OEM) ATI Radeon HD 5700 Series 117GB OCZ-VERTEX2 ATA Device 977GB SAMSUNG SAMSUNG HD103SJ ATA Device Hauptsächlich, werden damit Spiele wie Counter Strike Source ( Sehr CPU Lastig) gespielt, Bilder bearbeiten oder Videos bearbeiten. Danke euch im vorraus
  13. Danke euch , werde es ausprobieren!
  14. Hallo, Gibt es ein kostenlos Bildbearbeitungsprogramm, womit ich Personen so lasse und die in einen weißen Hintergrund stelle ??? Ich weiß das dies bei Photoshop möglich ist! Die Möglichkeit gibt es auch bei Paint mit dem Radiergummi, nur ist dies sehr umständlich und wird unsauber. Hoffe jemand kennt ein kostenlosen Programm ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...