Zum Inhalt springen

Frahmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, dann werde ich es so machen. Ich danke dir recht herzlich für deine Meinung. Liebe Grüße
  2. Hallo Stefan, per E-Mail wollte ich meine Bewerbung auch zuerst einreichen. Jedoch habe ich demnächst ein Praktikum in dem Unternehmen und dachte mir dass ich meine Bewerbung persönlich überreiche, da dies einen besseren Eindruck hinterlassen würde. Liebe Grüße
  3. Hallo. Da die Bewerbungen bald anstehen, würde ich gerne wissen welche Bewerbungsmappen bei den Personalchefs in der IT-Branche am besten ankommen. Sollte man eher die schlichte Variante die auf der Vorderseite durchsichtig ist, oder eine solche auf klappbare Bewerbungsmappe? Pagna Bewerbungsmappe 22010-02 blau im Conrad Online Shop In der Schule hatte uns eine Frau von der Bank besucht, die mit uns ein Bewerbungstraining absolviert hat, und diese war sehr angetan von solchen Mappen da sie aus der Masse her ausstechen. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...