Zum Inhalt springen

Superflymaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja so wäre das bei uns in Hessen sodass du dein Abgangszeugniss mit besseren noten zu einem Abschlusszeugniss bringen kannst. Aber frag lieber nochmal nach.
  2. Laut meines wissen obwohl ich aus Hessen komme hast du nur den schulischen Teil nicht geschafft. Hier gilt glaube ich 4,0. Du bekommst also kein Abschlusszeugniss sonder ein Abgangszeugniss das du von der schulischer Sicht nicht gut genug warst. Von der IHK bekommst du ein ganz normales Zeugniss der IHK da du über 50% warst vorausgesetzt du hast die mündliche nicht versaut. Zum Abschluss der Ausbildung zählt das IHK Zeugniss. Laut dem bist du nun fertig mit der Ausbildung. Frage bitte nochmal nach wie das in BW ist. In Hessen ist es so wie oben beschrieben.
  3. Ich bin bereits fertig und habe bestanden. IHK Frankfurt
  4. Hallo, eine kurze Frage. Wie ist das wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden haben sollte. Muss man das trotzdem der Einladung zur Projektvorstellung und dem Fachgespräch folgen oder fällt das dann weg?
  5. Hi hat irgendjemand was bei seinem Ausbildungsbetrieb gehört? Öfters ist es ja so das bei der Telekom ein Tag vorher gesagt wird das man sich dies oder das mal genauer anschauen soll. Wenn ihr was wisst schreibt es hier rein.
  6. Hi alle lernenden, würde mich freuen wenn mir jemand die FISI Prüfungen inkl der Lösungen der letzten Jahre zuschicken würde. Ich danke euch im vorraus. Meine Adresse lautet: chrisgoesffm[a]googlemail[.]com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...