Zum Inhalt springen

chrischdi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soweit ich weiß darf der Lehrer in Gemeinschaftskunde bei uns aus 4 Aufgaben 3 Auswählen und wir in der Prüfung müssen aus den 3en 2 behandeln. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem WiSo der Kaufleute (Informatikkaufleute und IT-Systemkaufleute) und denen der Fachinformatiker? Gruß Chrischdi
  2. Hi zusammen suche Prüfungen für Gemeinschaftskunde. Wäre klasse! Bitte an christi.schlotter(at)gmail.com schicken. Danke chrischdi
  3. Hi zusammen, suche Abschlussprüfungen jeglicher Art für IT-Systemkaufleute. Allerdings für Baden-Würtemberg ("Warum brauchen wir immer ne extrawurst -.-") Wäre euch sehr dankbar! christi.schlotter@googlemail.com Schönen Abend noch! chrischdi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...