Zum Inhalt springen

-hkgC-DaYwAlKeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -hkgC-DaYwAlKeR

  1. Hi !! Naja ich glaube auch das es schwer sein wird !! Ich mache gerade eine Umschulung zu Fachinf. Sysint. und bei uns sind ein paar ehemalige Hauptschüler (mich eingeschlossen) und ich habe mich vorher bei massig Firmen beworben und überall ne Absage kassiert !! Ich will dich nicht entmutigen aber die Wunschvorstellung von vielen Firmen scheint ein gutes Abi zu sein (selbst wenn keine Pc kenntnisse vorhanden sind ) Ach so und zum Tehma schwer kann ich nur sagen da meine Umschulung fast nur aus Unterricht besteht und wir wegen der kurzen dauer (2 Jahre mit 4 mon Praktikum) echt unter Zeitnot stehen ist es echt schon ein hartes Brot, aber ich bin der Meinung mit fleiß und Motivation kann mann es auch mit Hauptschule schaffen !! Hoffe ich habe dir ein bissel geholfen !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...