Zum Inhalt springen

max88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie könnt ihr eure ergebnisse schon wissen, steht da nicht drin frühstens vier wochen nach der prüfung ? dachte die brauchen so lange um die zu korrigieren
  2. ga2 war ja mal sehr geil einfach mal nen kreis gemalt und die abteilungen reingemalt, hat kein schwein vorher gesehen das ding... echt mal dachte da kämen wenigstens mal aufgaben aus der IT dran aber nur wirtschaft... und vier lächerliche fragen über dhcp auf dem karton wo die prüfungen drin waren stand kaufmännische abschlussprüfung sehr sehr gut für ein FISI ich geh jetzt komasaufen -.-
  3. ich arbeite bei der Telekom, Empfehlungen: Blueray, UMTS, GPRS, Clound Computing, Fourier Analyse, Digitalisierung
  4. Wird die Prüfung in ganz Deutschland einheitlich am 4.5.2011 geschrieben oder haben auch schon einzelne Bundesländer am 3.5.2011 die Prüfung?:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...