Zum Inhalt springen

Frozen-Kingdom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na ja, ein eigener Arbeitsplatz mit dazugehörigem Rechner wäre schon was feines :-/ Ich (BAler, Ausbildungsgang ist Fachinformatiker Systemintegration) werde im Monatstakt durch die einzelnen Abteilungen geschickt und werde dann halt immer dahin gesetzt, wo irgendwie Platz ist. Zu der Rechnerausstattung: Reden wir besser nicht drüber *g* Scherz, also meistens sitze ich in den Abteilungen vor Pentiums der ersten Generation mit meistens um die 130, 166 Mhz und 16 mb Ram, Festplatte 2 GB. Na ja, NT4 und ein älteres Office läuft, aber vielmehr gibt es hier eh net zu tun Grüsse!
  2. Ja, das Leben an sich ist wohl eines der größten Wunder ... ein Wunder unser aller Mutter, der Natur. Wenn ich mir allerdings ansehen muß, was wir Menschen daraus machen kann ich nur zu einem Schluß für mich kommen: Das Leben der Menschen ist leider nur eine Krankheit. Durch Geschlechtsverkehr übertragen endet es oft im Wahnsinn, aber in jedem Fall tödlich. Alles Gute für das Leben dieses Kindes, möge es (und die ganze neue Generation) die Kraft dazu haben, all die Probleme zu beseitigen, die wir geschaffen haben ... Nachdenkliche Grüße Frozen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...