Zum Inhalt springen

Bommesdieder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So also: Handelt sich um DB2, brauch es für Firmen interne Zwecke!!! ich habe einen Vergleich z.B. select (case when 1>2 then 'Gut' else 'Schlecht' end) from test und jetzt stellt sich die Frage ob ich dieses Größer-Zeichen, durch eine andere SQL-Funktion oder eine andere Schreibweise darstellen kann, um den gleichen Effekt zu erzeugen?
  2. Hallo zusammen, habe ich in SQL die Möglichkeit ein größer Zeichen >, durch ein vergleichbares Zeichen / Befehl auszutauschen, welches den gleichen Effekt bewirkt??? Gruß BommesDieder
  3. Hallo Leute, könnt ihr mir den genauen Unterschied von MySQL zu DB2 erklären? Gruß BommesDieder
  4. Hi Suche aktuelle Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung am besten die von 2010 und 2009 ältere habe ich bereits!!! Bitte an S.G1991@gmx.de senden. Danke schon mal im voraus!!! Gruß BommesDieder
  5. Ein kleine Anmerkung noch, bei 4.1 muss man laut Lösung auch noch den Betrag 2182 nutzen um auf das richtige Ergebnis zu kommen!!!
  6. Super danke für deine Hilfe jetzt muss ich nur noch lernen, wann ich was machen :-)
  7. Warum muss ich bei 4.1 das durch 2 teilen und wie komme ich genau bei 4.2 auf die 24 Euro, das hat bei mir nicht hin!!!
  8. Hi hat jemand für die o.g Aufgabe nen lösungsschritt bzw. ne ne schöne erklärung von was ich was abziehen muss? Gruß BommesDieder
  9. Hallo zusammen ich schreibe am kommenden Mittwoch meine Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und habe gerade mal eine Prüfung durch gemacht und folgende Punkte erzielt: GH1: 31 Punkte GH2: 51 Punkte GH3: 61 Punkte würde ich mit diesen Punkten für die mündliche Prüfung zugelassen werden? bzw. was muss ich mindestens erreichen, gibts irgendwo einen Rechner??? Gruß BommesDieder

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...