Zum Inhalt springen

smjerath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. smjerath

    Arbeits-PC

    Hallo Leute, ich bräuchte einmal von euch einen Rat was Hardware für einen Arbeits-PC angeht. Ich würde den PC halt vorzugsweise für das Arbeiten (Programmieren) nutzen, da ich zurzeit noch mit einer alten Schachtel rumlaufe.Ansonsten ganz normal Textverarbeitung, Präsentationen und eventuell Grafikbearbeitung. Leider hab ich aber wenig Ahnung was man heutzutage am besten mit welchen Teilen verbindet um einen gut laufenden PC zu erhalten.(oder was überhaupt funktioniert) Finanziell sollte dieser nach Möglichkeit auch nicht zu teuer werden. Neue moderne Spiele sind nicht damit geplant, aber schadet nicht, wenn auch die möglich wären. Also wäre super, wenn mir jemand so ne schön passende grobe Zusammenstellung nennen könnte. Ein OS ist nicht nötig und zusammenschrauben würd ich den auch. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Links zu Amazon,Serhend oder FCC mir dazupacken könntet, da diese Laden hier in der Nähe sind. Gruß Jens

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...