Zum Inhalt springen

anja-s89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anja-s89

  1. War auf die Aussage des Arbeitsamtes bezogen. Aber trotzdem danke für die Antwort Gruß Anja
  2. Ich glaube, im IT Bereich ne Ausbildung direkt nach der Allgemeinbildenen Schule anzufangen ist schwer. Viele machen ja noch Abitur, oder Fachoberschule oder so was alles. In meiner Schulklasse ist das durchschnittsalter auch bei 22 Jahren. Und das im ersten Jahr. Also da brauchste dir wohl nich viel Sorgen machen, des du aus dem Durchschnitt fällst
  3. Warum willste dich denn nur Online bewerben? Nicht alle Firmen wollen Online Bewerbungen, das heißt wenn du dich auch schriftliche bewirbst, dann haste mehr Stellen zur Auswahl. Und persönlich abgeben ist immer noch das sinnvollste, finde ich.
  4. So ich bin jetzt im ersten Jahr. Und wir hatten das Thema grad in der Schule. Dort wurde uns auch gesagt, das 2400 Mindestlohn nach der Ausbildung sei. Ich werde von meinem Betrieb später auch übernommen, da wir aber ein sehr kleiner Betrieb sind (8 Mitarbeiter) wollte ich mal fragen ob das wirklich realistisch ist und wenn nicht, ab welchem Gehalt würdet ihr sagen ist es Unterbezahlt? Gruß Anja
  5. Wenn man seine Email mit einem Programm von dem Server lädt, dann sollte man auf dem Server einstellen, dass die Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn man sie in dem Emailprogramm gelöscht werde. Sonst hat man bei nem Systemabsturz seine Emails verloren, weil diese auf dem System gespeichert wurden und auf dem Server nicht mehr verfügbar sin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...