Zum Inhalt springen

fighter321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fighter321

  1. ehm jaaa das angebot ist hLT AN EINEM BERUFASKOLLEG NE AUSBILDUNG ZUM ITA ICH DENKE DANACH GEHE ICH STUDIEREN ALSO FACH INFOREMATIK
  2. Hallo leute ich hab eine ausbildungs stelle an dem bertolt brecht berufskolleg bekommen als informationstechnischer assistent ich bin momentan in der 10 klasse und werde warscheinlich mein for q also fachoberschulreife mit qualli haben also kann ich mich entscheiden ob abi oder fach abi mit ausbildung und soo dies dauert an der schule drei jahre nun weiß ich nicht ob ich das angebot annehmen soll denn ich habe viel schechtes über diese ausbildung gehört und bin mir nicht sicher und was kann ich danach studieren gehen und soll ich es wirklich annhemen oder was ratet ihr mir bitte um schnelle hilfe;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...