Zum Inhalt springen

David Porwol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von David Porwol

  1. Hey du, hab auch meine Zwischenprüfung zurückbekommnen! War jedoch etwas besser als deine, gab aber trotzdem Terz! Habe Glück gehabt und 50,6 % erreicht. Dennoch ist das schlecht und ich weiss auch net was jetzt noch so tun muss um besser zu werden. Auf jeden Fall muss man bei dieser Ausbildung 70% der Ausbildungsinhalte sich selber beibringen! Also müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und wat tun!!! Gruß Blackberry :confused:
  2. jo jo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 09:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CORSA ]</font>
  3. Hallo! Also bei der einen Aufgabe sollten denke ich auf jeden Fall Rabatt und Skonto mitberechnet werden, sonst hätte wohl man sie ja an der Stelle gar net erwähnen müssen, oder!?!
  4. ..Produkt Key für Windows 2000 Server! Kann mir einer weiterhelfen!?
  5. Wäre echt schön wenn es bei uns inner Klasse nen Mädchen gäbe. Sind de reine Männer Fachinformatiker Systemintegration-Klasse in Datteln. Die Mädels im Ruhrpott haben wohl nicht so grosses Interesse an der PC-Technik!
  6. Danke, aber wat is denn die MSDN und wo finde ich diese??? MfG Gonzo
  7. Bitte um Tipps zum Erstellen von structs in C!!!!
  8. Wie kann man die Paketgröße runtersetzen oder erhöhen? MFG Dave
  9. Dat kann ja nicht wahr sein. Bei uns im Ruhrpott gibt es kaum Mädels als Fachinformatikerin. Bin echt erstaunt über eure antworten und Aussagen. Wünschte wir hätten mal welche in unserer Klasse!
  10. Dat kann ja nicht wahr sein. Bei uns im Ruhrpott gibt es kaum Mädels als Fachinformatikerin. Bin echt erstaunt über eure antworten und Aussagen. Wünschte wir hätten mal welche in unserer Klasse!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...