Zum Inhalt springen

venustra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab ne Diagonale von unten links nach oben rechts gemacht, hoffe dat reicht ^^
  2. Viel schlimmer, ich hab was hingeschrieben in den Handlungsschritt, ihn dann doch gestrichen und die olle Ziffer auf der Vorderseite vergessen.
  3. Damit war ich total überfordert, wenn da nun ein netter IPv6 Frame mit schön vielen Zahlen drin gestanden hätte, und die aufgeabe wäre gewesen Ziel- und Quell IP rauszuschreiben, kein Ding. Ausserdem hätte ich mich sehr über einen Netzplan in der GA2 gefreut.
  4. Ich hab heut FISI gemacht und war mit der GA1 total überfordert, war alles so ein Mist dass ich nicht mal wusste welche ich streichen sollte. Hab auch schon wieder alles verdrängt was drin vorkam GA2 ging dann zum Glück, da war ich recht schnell mit durch. Jedoch die WISO hat mir dann nochmal den Rest gegeben, beim Üben um die 95% gehabt und heute war reines Raten. Ich befürchte dass es bei mir ncht reichen wird und ich ncoh ein halbes Jahr dran hängen muss
  5. Hallo Forum, ich hab zwar erst in einem Jahr Prüfung mache mir aber logischerweise nun schon einen Kopf um die ganze Sache. Meine bisherige, grobe Idee für die Projektarbeit: Da die Firma in der ich arbeite Ende diesen Jahres umzieht wollte ich das zu meinem Thema machen. Heisst: Vernetzung der neuen Geschäftsräume inklusive Verkaufsraum, Büro, Werkstatt. Zur zeit wird ein MS SBS genutzt. VPN soll auch noch drin vorkommen. Soweit im groben. Nun meine Frage an euch, wie hört sich das für euch an?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...