Zum Inhalt springen

unlocalhost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. AHHHHH ich will nicht mehr warten... Ergebnisse, wir wollen alle ERGEBNISSE... :mod: blöööööde IHK, dauert alles so lange oh man, meine Nerven, meine Nerven
  2. wie geht das denn? so schnell ergebnisse? hää?
  3. ach und da gerade noch per pn ein kleiner hinweis kam: man munkelt, dass anonymous die lösungen beim sony hack gefunden und dann auf bisher ungeklärte art und weise in das internet geladen hat... hinweise auf richtigkeit dieser aussage gibt es keine, was sie damit noch viel wahrscheinlicher macht... wer hätte schon mit sowas gerechnet? sony und die ihk unter keiner decke
  4. irren ist je bekanntlich menschlich... die lösungen sind lange im umlauf... leider ist der link auf der genannten seite nicht mehr verfügbar, wer sie also bis jetzt nicht hat, kann nur hoffen dass sich jemand per pn od mail meldet...
  5. wie gehts dann weiter? muss man dann nochmal in die berufsschule? wie siehts mit bab und ausbildungsgehalt aus? fragen über fragen.. wer kennt die antworten?
  6. und damit wäre die lösung falsch, oder? hab gerade keine nerven mehr das nachzuvollziehen... aber dann führt anzahl ja zu nem vollkommen falschen offset wert... rauchen die irgendwelche abgelaufenen früchte während die ihre aufgaben und lösungen erstellen?! oder wurde hier nur was falsch verstanden oO ahhhhh diese prüfung bringt mich noch ins irrenhaus :floet: :bimei
  7. so hab ich es auch verstanden... WE TE EF hoffe nur die leute die sich das ansehen verstehen die dämliche frage ähnlich und vergeben dementsprechend punkte...
  8. die frage ist schlicht nen fail... wie so vieles in dieser seltsamen prüfung
  9. kostenlose werbung: - kostenlose kleinanzeigen (jedoch entstehen auch hier kosten wie zb porto) - mundpropaganda - bannertausch (allerdings hat man auch hier die inet kosten) - firmennamen in den schnee pinkeln
  10. doch, doch... und du hast sicherlich recht mit dem was du sagst... gleichzeitig hat niemand der sich hier aufregt unrecht damit, dass er sich aufregt... aber wie bereits des öfteren erwähnt... man kann sowieso nur abwarten und hoffen das die korrekteure bei uns allen genug punkte finden denke mal damit wäre allen geholfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...