Zum Inhalt springen

prince21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe meine Ergebnisse auch, außer den WiSo Teil.. GH1 = 68% GH2 = 63% WiSo = 90% (Vermutung) Hauptsache bestanden, Zufriedenheit macht sicher aber nicht breit..
  2. War GA2 das mit dem Testcenter Schulungsraum (Deckungsbeitrag, Gewinnschwelle, etc.)?! Und English kam auch noch was vor..
  3. WEnn man bei der Kommunikationspolitik als Werbemaßnahmen - Public relations - product placement - direktwerbung angegeben hat, ist das richtig? Ich kam nämlich manchmal mit er aufgabenstellung nicht ganz zurecht..
  4. Ja da stand doch irgendwas von Werbemaßnahmen und so, und das verbinde ich mit Marketing.. keine Ahnung was der Überbegriff ist.
  5. Ich habe da irgendwas geschrieben, dass die Personen sich nicht voll und ganz auf ihre eigene Business Unit konzentrieren können, weil sie teilweise noch was anderes machen müssen und so ein Müll.. Ich hoffe auch, dass ich wenigstens durch teilpunkte auf 30 Punkte komme!! -.-
  6. die GH2 war wohl die schwerste von allen und von denen die noch kommen werden!! (kleiner gruß an sarah k. superstar) das englische war eine katastrophe, das struktogramm wurde sowieso rigoros gestrichen, die deckungsbeitragsrechnung war müll, der marketingmix war mist, das organisationsmodell sah für mich aus wie ein sternenbild und der rest war auch nicht gut! ich habe es frei dem motto gemacht "hauptsache überall IRGENDetwas geschrieben, vielleicht gibt es ja teilpunkte die mich auf die benötigten 50 bringen!!"
  7. Ist für mich nicht nachvollziehbar! Wenn man googlet kommt man auch auf die Lösung dass Leistungslohn die Produktivität steigert! Da der Mitarbeiter motiviert wird innerhalb der Tageszeit mehr zu leisten, weil er dadurch auch mehr Kohle kriegt! /edit: okay, hat sich erledigt. Die Nummer weiß ich nicht!
  8. Ich glaube eher, dass Umtellung von "Zeitlohn auf Leistungslohn" richtig ist!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...