Zum Inhalt springen

Road-Runner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Road-Runner

  • Geburtstag 28.10.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na ehrlich gesagt, so was habe ich auch noch nie erlebt. Scheint echt ein Nobelkunde zu sein (Möbelschreiner, Raumausstatter). Obwohl einer unserer Jungs musste daletzt 150m Kabel unter Malern, Elektrikern und Putzern. Und das in 3m Altbau Höhe. *schwitz* gut das ich Höhenangst habe. Na ja, musste letzlich auch aufs Dach, in 7m Höhe ein Notkabel legen. mein Chef Stand unter mir im Fenster und ich Flach auf dem bauch am Abgrund darüber aufm Flachdach. Mann erzählte mir nachher, das ich schon lustig ausgesehen habe so mit Panik in den Augen. Und alles nur weil die doofe Funkstrecke nicht wollte.
  2. Schön Kunden muss mann einfach gerne haben, Es geht nicht mit aber auch nicht ohne. Mal ganz erlich, Solche sachen lieben wir doch alle oder? Mann wächst mit seinen Aufgaben.
  3. Hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen. Chief du hast mein Mitgefühl. Kunden sind doch alle gleich, aber so einen fall hatte ich seit Monaten nicht mehr Gott sei dank. Prost Road-Runner
  4. Da war ich auch, bei meinem Kinderarzt. Jede Woche 2 mal. Hat auch etwas geholfen. Bei meinem Bruder war es noch etwas schlimmer. Der wurde in der Schule zum Lesen drangenommen und nach 2 Sätzen konnte er aufhöhren. Dann musste er sich anhören wie schlecht er doch ist.
  5. Hallo Zusammen, bin ja froh, dass es noch andere gibt, die solche Probleme haben, auch wenn dieses Problem bei mir doch sehr abgeschwächt ist. Ich habe in der Tat Probleme mit der Groß und Kleinschreibung, mit h und ie und was halt so einen Buchstaben lang erscheinen lässt. In der Schule war das am schlimmsten. Von Lehrern wird (wurde) man nur belächelt. Und mein Ex Chef meinte so was wie Legasthenie gäbe es nicht. Na mittlerweile weiß ich mir bei einigen Problemen zu helfen. Ich weiß aber auch nicht, warum ein Informatiker einen höheren IQ haben sollte als ein Mensch, der einen anderen Beruf ausübt. MfG Runner
  6. Hallo Miteinander, Habe folgendes Problem, Ich habe auf einem Superstack 3 4200 2 V-Lans eingerichtet, Wobei ich den Port 1 als geteggten Port in Beide geschoben habe. Hier mal die Konf: Unit Untagged Member Ports Tagged Member Ports ------------------------------------------------------------------------ 1 2-12 1 Aggregated Links none none VLAN ID: 3 Name: test2 Unit Untagged Member Ports Tagged Member Ports ------------------------------------------------------------------------ 1 13-24 1 Aggregated Links none none Nun will ich daß ein Win XP rechner dem ich 2 IP-Adressen in den verschiedenen Netzen auf einer Karte zugewiesen habe von beiden Netzen erreichbar ist. Nur funktioniert das ja nicht so einfach. Er muss ja nun noch die Information bekommen aus welchen V-Lan ein Paket kommt bzw in welches es soll. Hat da evl. jemand eine Idee? Danke Sven
  7. Road-Runner

    elsa Homepage

    Hallo, vieleicht was spät, aber evl. auch für andere interessant: ftp://ftp.uni-bielefeld.de/pub/elsa/ heir bekommt man auch Treiber für ältere Elsa Karten. CU Sven
  8. Danke für die Antworten. JA. Filsystem ist NTFS. werde das Tool direkt testen. Cu Sven
  9. Hallo Zusammen, habe mal wieder ein nicht so alltägliches Problem. Und zwar sollen (werden) bei uns Backups auf einem Net BSD Rechner gelagert. diese sind in der Regel grösser als 8 GB. Nun sollen diese Backups aber auf einer Windows Kiste wieder entpackt werden. Die Frage ist nur mit welchem Programm. Hat einer eine Idee? Getestet habe ich Winzip, Infozip, Win Rar, filzip. Ich hoffe jemand kann helfen. CU Sven
  10. Moin, da Du noch in der Probezeit bist, kannst Du auch fristlos kündigen. CU Sven
  11. Nabend ihr beiden, Danke für die Antworten. Es wurde eine Patentschrift erwähnt. EP 1 163 612 B1 habe gegooglet aber nix gefunden. Das klingt für mich fast schon na ja will ja nichts unterstellen. Aber wieviele Leute zahlen sowas einfach. und lasst es mal 10% sein. CU Sven
  12. Hallo Zusammen, heute ging mir ein Schreiben zu, in welchem ich aufgefordert wurde wegen einer Patentrechtsverletzung 580€ zu bezahlen (und das bis zum 20.10.2003) weil mein Domainnamen garre-ac.de das Kürzel AC enthält. Aber es bleibt natürlich nicht bei den 580 Euronen, nein, es kommt nocheine Auslagen Paushale dazu 534,50 €s. Bin natürlich hellauf begeistert. Nun meine Frage, hat einer von Euch auch so einen Brief bekommen? Oder kennt sich da einer aus? Mir sagte man auf Nachfrage das die Klage wohl abgewiesen wurde bzw. das Mandat niedergelegt wurde. Hat einer Infos? Dann immer her damit. Es sind im Übrigen auch namhafte Aachener Unternehmen betroffen. DArunter auch mein Ausbildungsbetrieb. Angenehmes Wochenende Sven Ps. @ mods: sollte das besser woanders hin dann seid mir nicht böse bitte.
  13. Moin, Von der Fa. Kangol gibt es sowas. und hier kannst Du sie bestellen, direkter LInk ist leider nicht möglich. aber such einfach auf der Seite nach Kangol. CU Sven
  14. Hallo, wo genau bricht er ab? ich hatte das Problem mal als wir einen Schwung rechner gebaut hatten, und 2 unterschiedliche Mainbords verwendet habn. Musste dann leider ein 2. Image erstellen für den andern MBtyp. CU Sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...